Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Entscheidungshilfe gesucht

Entscheidungshilfe gesucht

13. Juni 2016 um 8:38 Letzte Antwort: 13. Juni 2016 um 21:52

Hallo Leute,

ich brauche einen Rat, besonders von den Damen. Ich habe am Wochenende meiner Clique zugesagt mit in einen FKK-Urlaub zu fahren. Ich weiß nicht wer oder was mich geritten hat, denn eigentlich wollte ich mich vor meinen Freunden/Freundinnen nie nackt zeigen. Mein Problem ist nämlich, dass ich zwar vor denen gerne einen auf "dicke Hose" mache, mein Penis aber im Normalzustand nur 3 bis max. 3,5 cm Länge hat. Nun muss ich Schadensbegrenzung betreiben und habe mir überlegt, mich untenrum zu rasieren, damit er größer aussieht. Dann dachte ich aber, dass er so ganz ohne Haare evtl. total "kindlich" aussieht. Was meint ihr ist bei einem sehr kleinen Penis besser: totaler Busch, total rasiert oder die Haare nur stutzen? Danke für Eure Antworten!

LG

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 9:13

Das Problem ist...
... meine Clique ist absolut unreif!

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 14:30

Das...
...ist leichter gesagt als getan!

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 21:16

Wenn Deine Clique unreif ist ...
... ist es eigentlich dgal was Du machst. Es wird eh in die Hose gehen Also Augen zu (oder gerade deswegen) auf und durch!

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 21:52

Dicke hose. ....
und nix los. Ist doch klar das Sprüche etc kommen, wenn du vorher rum protzt und die Wahrheit dann eher spärlich aus- (heraus- )fällt.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen