Home / Forum / Sex & Verhütung / Entscheidung...

Entscheidung...

24. April 2006 um 19:39

Ich stehe vor einer großen entscheidung. Und ehrlich ich muss andere Meinungen wissen um diese treffen zu können, wenn es vielleicht auch falsch ist. Vor zwei Jahren habe ich jemanden geliebt. Er war damals in einer Beziehung. Die Zuneigung war auf beiden Seiten da, trotzdem er die Beziehung zu seiner Freundin beendete entwickelte sich nichts zwischen uns und etwas später war er mit einer anderen zusammen. Ich habe damals sehr lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. So schön so gut. Nun bin ich seit neun Monaten mit meinem freund zusammen. Allerdings läuft es irgendwie nicht "rund". Es gibt immer wieder Situationen die einfach nicht sein müssten. Viele sagen ich hätte mich verändert und ich muss mir schon einiges gefallen lassen.(wir verbringen den Jahrestag nicht zusammen weil er weg fahren möchte z.B.) Ja und jetzt kommt wieder dieser jemand von vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar freunden von uns waren wir für eine Woche Segeln. Es hat ganz schön geknistert zwischen uns. Wir haben uns geküsst...ein bisschen gekuschelt. Aber auf keinen fall mehr. Ich weiß nur nicht was ich tun soll. Meine Beziehung aufgeben für etwas ungewisses...meine Beziehung behalten und nie wissen wie es mit dem anderen gewesen wäre? Ich bin wirklich fertig, beide sind mir wichtig. Bitte helft mir weiter, was würdet ihr tun???

Liebe Grüße,
Sweetangel

24. April 2006 um 21:45

Schwierig...
... aber trotzdem nicht unlösbar. Ich kann hier natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen...
Eigentlich musst du dir nur eine Frage stellen: kannst du mit deinem jetzigen Freund, so wie er ist, ohne wenn und aber für immer zusammen bleiben? Ist die Antwort JA, bleib bei ihm. Ist die Antwort aber NEIN, knick es und lass dich auf eine neue Liebe ein. Letztenendes haben wir alle nur ein Leben und wir sollten es nicht damit verplempern, bei jemandem zu sein, mit dem wir eh nicht wirklich glücklich sind, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper