Home / Forum / Sex & Verhütung / Entsamung!?!

Entsamung!?!

30. August 2017 um 23:39

Hat jemand Erfahrungen mit Zwangsentsamung gemacht? Und noch eine Frage an die Männerwelt: Nachdem doch viele Männer darauf stehen, Frauen ins Gesicht und / oder Mund zu spritzen, frage ich mich, wer denn schon einmal sein eigenes Sperma im Mund hatte... LG Katrin

31. August 2017 um 10:42

Klingt irgendwie alles medizinisch oder nach einer Bullenstation....

1 LikesGefällt mir

31. August 2017 um 11:11
In Antwort auf luebscherue40

Klingt irgendwie alles medizinisch oder nach einer Bullenstation....

Es geht rein um seine Gesundheit, die Prostata mus gelehrt werden.

4 LikesGefällt mir

31. August 2017 um 16:22

Oh ja, das ist wirklich sehr erregend und auch ein "Liebesbeweis" wenn beide es mögen.

Gefällt mir

31. August 2017 um 16:27

Habe meine Frau immer nach dem abspritzen geleckt und dabei natürlich mein Sperma aus ihrer !@#*! geschleckt, ebenso von Ihren Titten oder ihrem Hintern. Einfach geil 

Gefällt mir

31. August 2017 um 21:49

also den Begriff Zwangsentsamung kenne ich auch nicht. Natürlich wünscht er sich auch hin und wieder mal von mir entsamt zu werden und wir geniesen das auch beide. Jeder eben auf seine Art. Ich gestalte es auch eher langsam und gefühlvoll. Eher dann wie eine Massage. Man kann dabei auch seinen Orgasmus steuern und etwas hinaus zögern. Deshalb habe ich das Gefühl er kommt noch intensiver, wenn sein Penis zuckt bis ich das letzte Sperma  aus ihm heraus pumpe.

Gefällt mir

31. August 2017 um 21:52

WAS? 😂😂 ich kann leider manchmal nicht wirklich zwischen Ironie und ernst unterscheiden.. 

Gefällt mir

6. September 2017 um 7:29
In Antwort auf lichtspieltheater

Hat jemand Erfahrungen mit Zwangsentsamung gemacht? Und noch eine Frage an die Männerwelt: Nachdem doch viele Männer darauf stehen, Frauen ins Gesicht und / oder Mund zu spritzen, frage ich mich, wer denn schon einmal sein eigenes Sperma im Mund hatte... LG Katrin

Keine Erfahrung mit Zwangsentsahmung (aber Interesse), mein Sperma im Mund: Ja, öfter.

2 LikesGefällt mir

6. September 2017 um 8:26
In Antwort auf petra112233

Es geht rein um seine Gesundheit, die Prostata mus gelehrt werden.

Weder muss der Prostata etwas gelehrt werden, noch muss die Prostata geleert werden. Die entsorgt sich schon selbst über den Harnleiter, keine Sorge.

3 LikesGefällt mir

6. September 2017 um 9:51

Wie funtkioniert eine solcher "Zwangsentsamung" ?

Gefällt mir

6. September 2017 um 10:44

Bin ja überhaupt nicht prüde, aber bei dem Wort Zwangsentsamung hört es auf!!! Tut mir leid ihr seit nicht mehr normal

1 LikesGefällt mir

7. September 2017 um 13:50

Ähh..was willst du uns damit sagen??? 

Gefällt mir

7. September 2017 um 18:50

das fließt auch ab,nur ist es dann eben nicht mit Lust für dich verbunden

Gefällt mir

7. September 2017 um 20:33
In Antwort auf lichtspieltheater

Hat jemand Erfahrungen mit Zwangsentsamung gemacht? Und noch eine Frage an die Männerwelt: Nachdem doch viele Männer darauf stehen, Frauen ins Gesicht und / oder Mund zu spritzen, frage ich mich, wer denn schon einmal sein eigenes Sperma im Mund hatte... LG Katrin

bin oft geil und lecke mein sperma auch aus oder von ihr runter. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Offene Mama31 Austausch per Whatsapp
Von: nicolicat
neu
7. September 2017 um 15:46
let's talk about sex
Von: tellmeyourlies
neu
7. September 2017 um 14:11
Abtreibung, Periode, Pille, Wachstum
Von: jjxxnn
neu
7. September 2017 um 9:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen