Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungferung

Entjungferung

25. Mai 2009 um 17:32 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 0:23

Hey,
ich bin 18 und leider immer noch jungfrau. Das klingt jetzt komisch aber ich würde nicht behaupten, dass es an meinem Äußeren liegt, ich habe einfach nur Angst davor mich nackt zu zeigen.(ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben).
Meine Frage an euch wäre ob iht meint,dass das der richtige weg wäre sich übers Internet jemanden zu suchen der einen entjungfert.
Ich bitte um ehrlich antworten

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 8:36


Ich weiß noch wie es bei mir war!
Ich hab mir auch immer gedacht, gott was mach ich blos wenn er mich ausziehen will....??
Aber i-wie war das gar nicht so schlimm!
Vor allem kann man ja immer noch "stop" sagen wenn es einem zu schnell geht oder man noch etwas anbehalten will!
Wenn du dir zeit lässt, wirst du sehen dass sich alles..(wie sagt man so schön) fügt!

Und das mit übers Internet würde ich lassen! Wenn man geziehlt danach sucht findet man meistens so wie so keinen richtigen!
Geh auf Partys, triff dich mit Freunden, geh ins Kino, zum Essen...
man weiß ja nie wo man seinen Traummann findet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 0:23

Bitte nicht!
Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Das mein ich ernst.
Die Jungfräulichkeit ist ja nix schlimmes. Also man muss es ja nicht unbedingt los werden. Ich habs auch noch vor mir^^ Und ich mach mir da keinen Stress. Den solltest du dir auch nicht machen.

Also tu es nicht einfach, damit du es getan hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen