Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungferung - es blutet immernoch

Entjungferung - es blutet immernoch

4. Dezember 2006 um 18:54

Erst ma hallo zusammen =),

Ich hab momentan ein ziemliches Problem. Kann gut sein, dass das hier irgendwo schon mal Thema war, hab aber nix gefunden. =(
Also die Sache ist die folgende: Letzten Freitag wurde ich von meinem Freund entjungfert. Es hat anfangs ziiiieeemlich wehgetan, aber danach hats dann wieder nachgelassen. Besonders toll wars trotzdem nicht, eben weil ich am Anfang solche Schmerzen hatte - deshalb konnt ichs dann auch nicht wirklich genießen... Blut war auf dem Bettlaken gar keins, nur am Kondom hat mans n bisschen gesehn, was mich ehrlich gesagt gewundert hat, hab gedacht bei den Schmerzen würde es auch mehr bluten. Als ich dann nach ner Stunde oder so auf die Toilette bin hab ich allerdings ziemlich viel Blut in der Binde gefunden (also nicht so stark wie am Anfang der Tage oder so, aber es war halt schon mehr als 1, 2 kleine Tröpfchen...) Heute is Montag, also es sind inzwischen 3 Tage vergangen, und ich find immernoch Blut in der Binde! Also eigentlich is es weniger richtiges Blut, es is nich so rot wie bei den Tagen sondern eher bräunlich, wie getrocknetes Blut, nur n bissl heller. Hab erst gedacht das geht nach einem Tag wieder weg, das wär der Rest vom Blut eben, aber seit 3 Tagen is es gleichviel, allerdings immer nur ganz wenig. Was is das? Is das normal? Irgendwie mach ich mir grad ziemliche Sorgen deswegen. Ich spür auch immernoch ganz leichte Schmerzen, wahrscheinlich wo das Hymen gerissen is, die werden aber besser.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

4. Dezember 2006 um 19:00

Hallo
also dass es anfags blutet war bei mir auch, hab mir auch sagen lassen das das normal ist, und die schmerzen sind bei der entjungferung normal. aber wenn du nach drei tagen immer noch schmerzen hast und auch blutungen dann würde ich dir doch mal raten zu nem FA zu gehen!

wenn du möchtest kannst du mich auch privat anschreiben

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen