Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungferung des forums der jungfräulichkeit

Entjungferung des forums der jungfräulichkeit

14. Mai 2007 um 17:46

und bam
schon bin ich drin.
ne im ernst. also ich steh auch kurz vor meinem ersten mal, würde ich mal meinen.
aber alles geht so schnell XD
nach drei wochen... ist zu früh. aber jeah, nach einem monat beziehung isses ja wat ganz wat anderes.
was haltet ihr davon.
der richtige zeitpunkt, bei jedem unterschiedlich, aber gibt es nicht immer gewisse richtlinien?

14. Mai 2007 um 17:57

Ähm
haha wie geil auf einmal sidn da übner 200 beisträge, aber ich bin mir sicher, dass da vorhin noch 0 stand. gut ok, ich wette das thema ist schon tausend mal durchgekaut worden und von entjungferung des forums kann man j ajetz auch nicht mehr sprechen, also ich würde das thema gerne löschen, geht aber wohl nicht, alsou...
(vorhin waren aber auch keine beiträge hier drin, wirklich nicht. komische sache)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 22:14
In Antwort auf smalibu

Ähm
haha wie geil auf einmal sidn da übner 200 beisträge, aber ich bin mir sicher, dass da vorhin noch 0 stand. gut ok, ich wette das thema ist schon tausend mal durchgekaut worden und von entjungferung des forums kann man j ajetz auch nicht mehr sprechen, also ich würde das thema gerne löschen, geht aber wohl nicht, alsou...
(vorhin waren aber auch keine beiträge hier drin, wirklich nicht. komische sache)

3 wochen und eine nacht
ja danach hab ich das erste mal mit meinem damaligen freund geschlafen und bereue es nicht

wir waren noch weitere 15 monate zusammen und es war sehr schön.

ich finde, wenn du ihn sehr gern hast sollst du es auch zeigen..

wie alt bist du denn? wie alt ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 12:54

Es ist deine Entscheidung
Also du kannst auf niemanden hören ob es der richtige Zeitpunkt ist oder nicht,dass musst du schon selber mit dir ausmachen!Aber ich kann nur sagen ich habe nach 8 wochen mit meinem Freund geschlafen und wenn ich ehrlich bin hab ich nichts aber auch garnichts bereut...Aber bei dir kann es ja was ganz anderes sein und ihr seid ja auch noch keine 8 wochen zusammen abba fast....also überleg es dir gut weil rückgängig machen kannst du es nich...

Liebe Grüße Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 17:00
In Antwort auf may_12375940

3 wochen und eine nacht
ja danach hab ich das erste mal mit meinem damaligen freund geschlafen und bereue es nicht

wir waren noch weitere 15 monate zusammen und es war sehr schön.

ich finde, wenn du ihn sehr gern hast sollst du es auch zeigen..

wie alt bist du denn? wie alt ist er?

Ähm
beide 16.
er hat schon bisschen mehr erfahrung, aber nie sex an sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook