Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungfert

Entjungfert

25. Juli 2010 um 17:14

Meine freundin ist Jungfrau sozusagen aber letztens hat sie mir erzählt das sie sich selbst befriediegt hat Sie meinte sie ist nicht mit ihr finger rein gegangen sie hat sich einfgach gestreichelt und halt so was jetz hat sie die befürchtung nicht mehr jungfrau zu sein ich denke sie ist noch ich weiß es nicht so genau was meint ihr ??

25. Juli 2010 um 17:15

??
Ist mann schon keine jungfrau mehr wen man ein orgasmus hattte ?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 14:50

...
Sach ma in wie vielen Foren hastn das hier gecshrieben..-.-'
So lange kein Penis in ihr steckte ist sie Jungfrau. Auch wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist kann man trotzdem Jungfrau sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 21:32
In Antwort auf marcie_12688807

...
Sach ma in wie vielen Foren hastn das hier gecshrieben..-.-'
So lange kein Penis in ihr steckte ist sie Jungfrau. Auch wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist kann man trotzdem Jungfrau sein.

Hmmm
Kann dir doch relatiiv egal sein



und danke noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 7:12

Hi
Also .. 1. ist es egal, ausser sie hatte geschlechtsverkehr. wenn nicht = Jungfrau!
2. Kann das Jungfernhaeutchen bei allem reissen. wenn sie sport macht, oder ein ob benutzt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 21:01

Sie ist noch jungfrau
solange deine freundin noch kein sex hatte, ist sie noch jungfrau! egal wie oft sie es sich selber macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 19:30
In Antwort auf odette_12528811

??
Ist mann schon keine jungfrau mehr wen man ein orgasmus hattte ?????????

..
Also deine Freundin ist noch Jungfrau..Meiner Meinung nach ist man erst keine Jungfrau mehr wenn man Sex hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook