Forum / Sex & Verhütung

Entjungfert,aber..

Letzte Nachricht: 4. Januar 2012 um 18:17
C
cathy_12344620
02.01.12 um 16:02

Ich hatte vor kurzem Sex mit meinem Freund. Und na ja. Ich dachte irgendwie, dass das alles viel toller wird. Es hat bei ihm zwar funktioniert aber bei mir wars eigentlich nur sein "rein und raus". Dass es normal ist, wenn die Frau nicht kommt, weiß ich. Aber ich dachte immer, dass Sex irgendwie mehr Spaß machen würde..? Ist irgendetwas falsch gelaufen oder geht es mehreren so wie mir?

Mehr lesen

E
edythe_12185457
02.01.12 um 17:39

Wird schon
Also, ich kann dich beruhigen. Es wird wohl eine Menge Frauen geben, die im Bett sofort voll abgehen können und dabei Spaß haben, aber auch bei mir war es nicht so. Mir machte Sex auch erst im Laufe der Zeit Spaß. Man muss sich erstmal an den Partner gewöhnen, wissen, was der mag und noch viel wichtiger: was einem selbst gefällt. Also mach dir keine Gedanken, der Spaß kommt schon, hab Sex und du wirst merken, was die gefällt!
(Eventuell passt es auch zwischen deinem Freund und dir nicht im Bett, das hatte ich auch mal, aber das ist jetzt nicht unbedingt DIE these )

Gefällt mir

N
nadra_12875521
02.01.12 um 18:13

Es hat mir ...
beim ersten mal auch nicht wirklich spaß gemacht.. Beim dritten oder vierten mal wurde es dann immer besser und mittlerweile kann ich net mehr ohne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_12344620
04.01.12 um 18:17

Danke
Hilft weiter, vielen Danke euch

Gefällt mir