Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungfernen - nur von vorne oder auch hinten?

Entjungfernen - nur von vorne oder auch hinten?

22. November 2011 um 23:00

Hallo alle Zusammen,

ich habe mal ne doofe Frage. Ich mach mir viele Gedanken über die Jungfräulichkeit, da ich jungfrau bleiben muss bis zur Ehe. Aber da ich und mein Freund es nicht aushalten und leider noch zu früh ist zum Heiraten, machen wirs von Hinten. Es kam schon mal zu Blutungen und es tat auch höllisch weh, vor allem beim ersten mal. Mit der Zeit ging es. Kann es sein, dass es auch möglich ist, dass man von hinten entfungfernt werden kann?
Oder ist das nur von vorne möglich, also normale Position? Sind ja 2 Öffnungen oder !?

Danke für Eure Hilfe

22. November 2011 um 23:03

Wo...
...hat er denn sein Ding reingesteckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:09
In Antwort auf hester_11889212

Wo...
...hat er denn sein Ding reingesteckt?

Da...
... hinten halt eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:09

Von hinten ...
... kann dein Freund ja auch seinen Penis in beide deiner "Öffnungen" einführen.

Wenn er ihn in dene Vagina eingeführt hat, dann bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Jungfrau mehr!

Wie das mit einer "versehentlichen Entjungferung" beim Einführen des Penis in deine Po-Öffnung ist, das weiß ich nicht genau: Vielleicht solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen um das abklären zu lassen ...

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:10


Hmmm, finde das eine sehr abstrakte Frage da ich das recht scheinheilig und dumm finde....der Sinn des "Jungfraudaseins" ist so doch so ad absurdum geführt dass es sch...egal ist wo er sein Ding reinsteckt...gönnts euch doch richtig wenn es euch juckt...hauptsache ihr verhütet und das solltet ihr so ja nun auch schon tun.Analsex tut eigentlich nicht höllisch weh und blutet auch nicht...wer weiß, wo er da aus Versehen dringewesen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:12

Jetzt mal ehrlich...
... wenn man Sex hatte, ist man nicht mehr Jungfrau. Egal ob nun vorne oder hinten...
Ziemlich wahscheinlich ist rein körperlich gesehen bei dir noch alles, wie bei einer Jungfrau und dein Jungfernhäutchen ist noch intakt, aber du bist definitiv keine Jungfrau mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:45

Danke
ich danke euch für eure antworten, klar ist man keine jungfrau mehr, ob von hinten oder vorne, sh** egal im endeffekt, aber mein jungfernhäutchen muss nun mal da sein, bei uns geht es eben darum "ehre" "stolz" "familie" etc etc, wir denken uns, was ist wenn sich doch unsere wege eines tages trennen sollten? was passiert dann? auch wenn wirs gern anders hätten, können wirs nicht ändern.

des ding ist nur, bei m ir tuts wirklcih sehr weh wenn er hinten eindringt und 2 mal hats auch geblutet, ich überleg ob er von hinten doch in die vagina ist !? ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 0:11

sag mal Kindchen,



wie alt (jung) bist du eigentlich ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 0:16
In Antwort auf tai_12959676

Danke
ich danke euch für eure antworten, klar ist man keine jungfrau mehr, ob von hinten oder vorne, sh** egal im endeffekt, aber mein jungfernhäutchen muss nun mal da sein, bei uns geht es eben darum "ehre" "stolz" "familie" etc etc, wir denken uns, was ist wenn sich doch unsere wege eines tages trennen sollten? was passiert dann? auch wenn wirs gern anders hätten, können wirs nicht ändern.

des ding ist nur, bei m ir tuts wirklcih sehr weh wenn er hinten eindringt und 2 mal hats auch geblutet, ich überleg ob er von hinten doch in die vagina ist !? ....

Destinaa, mach dir mal keinen Kopp,
in euren Kreisen ist es doch auch üblich, dass die Frau notfalls wieder zugenäht wird.
Also immer rein damit, der Familienclan wird's schon wieder richten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 0:29
In Antwort auf tai_12959676

Danke
ich danke euch für eure antworten, klar ist man keine jungfrau mehr, ob von hinten oder vorne, sh** egal im endeffekt, aber mein jungfernhäutchen muss nun mal da sein, bei uns geht es eben darum "ehre" "stolz" "familie" etc etc, wir denken uns, was ist wenn sich doch unsere wege eines tages trennen sollten? was passiert dann? auch wenn wirs gern anders hätten, können wirs nicht ändern.

des ding ist nur, bei m ir tuts wirklcih sehr weh wenn er hinten eindringt und 2 mal hats auch geblutet, ich überleg ob er von hinten doch in die vagina ist !? ....


Schnuckelchen...so wie du das schilderst nehme ich mal ganz stark an dass er aus Versehen den natürlichen und einfacheren Weg nach vorne genommen hat und in der Scheide gelandet ist...
Und, ist jetzt etwas mit "Ehre, Stolz und Familie" anders? Hoffe doch mal nicht....steh einfach dazu wie es ist und wie ihr fühlt. Keine faulen Kompromisse, keine Scheinheiligkeit.
Wenns mal ans heiraten geht- irgendwann- musst du halt noch mal mit deinem Partner überlegen wie ihr vorgehen wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 9:02

Die frage ist
welche der beiden öffnungen ihr "verwendet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:41

Vielleicht
sollte hier auch mal jemand erwähnen, das wenn es lediglich um das intakte jungfernhäutchen geht, dass dieses auch beim sport reissen kann und du es gar nicht mitbekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 15:23

Von hinten
sicher, wenn deine junfernhaut reisst blutet es. du bist also keine junfrau mehr. also lass es dirauch von vorne machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 17:05


Gatto, da KANN man sich im Eifer des Gefechtes und wenn der Popo eng weil angespannt ist schon mal vertun und durchrutschen...ganz so einfach und eindeutig ist das nicht wenn man noch unerfahren ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 8:32

Jungfrau werden kannste immer wider!!!
Stell dich auf dem kopf und lasse heise milch in deine
flöte kippen. Nach 2 minuten ist das hautchen wider da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen