Home / Forum / Sex & Verhütung / "entjungfern" ohne seX

"entjungfern" ohne seX

14. Juni 2007 um 22:23

hey hey,
ich bin noch jungfrau und wollte mal fragen, da viele mädels bei ihrem ersten mal ja schmerzen haben und es blutet, ob ich mich nicht davor schon entjungfern könnte indem ich einen vibrator oder sonstiges benutze, dabei schmerzen habe und mein erstes mal dann besser wird? mir is auch klar, dass ich es einfach mit meinem freund machen könnte aber mir wäre es wirklich lieber auf andere art und weise.... was meint ihr, habt ihr tipps?

15. Juni 2007 um 1:41

Dd
mach das mit deinem Freund !

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 14:34
In Antwort auf rikki13

Dd
mach das mit deinem Freund !

Würd ich dir aúch raten...
... weil es is einfach schöner, wenn du sagen kannst, das du von deinem freund "entjungfert" wurdest und net von irgendwas aus nem laden^^

außerdem so schlimm wird es schon nicht, hab es auch erst hinter mir (also vor ein paar moanten) und man kann es überleben... kopf hoch

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 23:08
In Antwort auf tauchmausi1

Würd ich dir aúch raten...
... weil es is einfach schöner, wenn du sagen kannst, das du von deinem freund "entjungfert" wurdest und net von irgendwas aus nem laden^^

außerdem so schlimm wird es schon nicht, hab es auch erst hinter mir (also vor ein paar moanten) und man kann es überleben... kopf hoch

Schöner?
WEM erzählt ein Mädchen... he.. ich bin von meinem Freund entjungfert worden?
Also für mich klingt die Anfrage hier eher wie: ich würde beim ersten Mal ganz gern mit mir allein sein.

Das ist völlig ok!

Warte einfach bis du in der richtigen Stimmung bist. Vibrator ist zum Beispiel eine Möglichkeit. Mit allem anderen sollte Frau vorsichtig sein, wegen der Verletzungsgefahr.
Da kannst du auch prima das korrekte Überziehen des Kondoms üben

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2007 um 18:06
In Antwort auf ellen192

Schöner?
WEM erzählt ein Mädchen... he.. ich bin von meinem Freund entjungfert worden?
Also für mich klingt die Anfrage hier eher wie: ich würde beim ersten Mal ganz gern mit mir allein sein.

Das ist völlig ok!

Warte einfach bis du in der richtigen Stimmung bist. Vibrator ist zum Beispiel eine Möglichkeit. Mit allem anderen sollte Frau vorsichtig sein, wegen der Verletzungsgefahr.
Da kannst du auch prima das korrekte Überziehen des Kondoms üben

Wieso braucht Sie denn den Kondom?
das korrekte Ueberziehen des Kondoms ist seine Sache, schliesslich nimmt er auch nicht fuer mich die Pille ein oder?

Das waere ja noch schoener, ich spiele im Bett den "Bimbo", mach fuer ihn alles fertig..

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 17:04
In Antwort auf tweetie10

Wieso braucht Sie denn den Kondom?
das korrekte Ueberziehen des Kondoms ist seine Sache, schliesslich nimmt er auch nicht fuer mich die Pille ein oder?

Das waere ja noch schoener, ich spiele im Bett den "Bimbo", mach fuer ihn alles fertig..

Aha
Bimbo?
Das Pilleschlucken macht man auch nicht beim Sex.
Ausserdem kann man das Kondomüberziehen auch schön miteinbinden.

Und wenn du so anfängst: ich hab jetzt aber schon das gemacht, deshalb musst du jetzt das machen.. dann geht das irgendwann schief

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 20:57

Von einen Plastikstück endjungerfern lassen?
Das find ich zwar kraß, willst du nachher dann sagen, daß du deine Unschuld an einem Plastikstücke verloren hast? Schlimm Schlafe mit deinem Freund und beiß eben auf die Zähne, wenn weh tut

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 22:36

Hä>?
ich versteh nicht was ihr alle habt.

ich hatte auch noch nie sex, habe aber des öfteren meinen vibrator in gebrauch, bin ich jetzt keine jungfrau mehr oder was? was bin ich denn sonst? eine die noch nie sex hatte?

ich bin froh dass das erste was ich mir "reingeschoben" habe mein vib war... denn es tat höllisch weh... also richtig, und wenn ich mir viorstelle dass das mein 1. mal gewesen wäre...ach du schande...

machs mit nem vib zuerst!!! das ist viel besser!

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2007 um 19:28

Huhu
also dein freund kann dich ja auch fingern und dich dabei entjungfern, oder?


lg
laura

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 21:30

Maaan
was gibt es für leute die nur schmerzen aushalten können wenn sie ihr freund unterstützt.

ich hatte genug zeit für mich selbst, und es hat höllisch wehgetan, ich musste immer wieder aufhören und neu anfangen...hat ewig gedauert...ich dachte dass klappt nie...

würds jedem anderem empfehlen, es sei denn man will dauernd zu seinem freund sagen er soll aufhören und man vor scherzen am liebsten weglaufen würde

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 23:08

Also...
Ich glaube dass mein Jungfernhäutchen beim Petting (fingern genauer gesagt) gerissen ist,da es etwas weh tat und blutete.
Naja beim Sex hatte ich dann keine Schmerzen mehr.

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 20:22
In Antwort auf ellen192

Aha
Bimbo?
Das Pilleschlucken macht man auch nicht beim Sex.
Ausserdem kann man das Kondomüberziehen auch schön miteinbinden.

Und wenn du so anfängst: ich hab jetzt aber schon das gemacht, deshalb musst du jetzt das machen.. dann geht das irgendwann schief

Warum zur Hölle...
reagieren hier alle so aggressiv?

Ich finde es auch vollkommen OK und gut, wenn sie vorher schon mit dem vib sich selbst befriedigen mag, damit sie dann beim Sex nicht so arge Schmerzen hat. Außerdem kann man echt 'ne Erbsenzählerei veranstalten: Entjungfern in meinen Auge bedeutet Sex zu haben mit jmd. und dann sollte man sich echt nicht so anstellen.

Ich würd's net so eng sehen... ist sogar besser, wenn man seinen Körper in Ruhe schon mal erkundet

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 16:31

Ich würd's mit dem Freund machen!
Ich hatte vor einigen Tagen mein erstes Mal - es hat weder geblutet und so schlimm waren die Schmerzen auch nicht !

Aber ich denke ich hatte kaum Schmerzen weil mein Freund bei mir war !

Entjungferung durch den Vibrator, etc .. finde ich nicht gut..
Da konzentriert man sich ja direkt auf den Schmerz !
Und es ist keiner da der dich küssen, .. kann !

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 20:20

Beides ok..
Hey,
bin gerade zufällig auf diesen Post gestoßen und wollte euch meine Erfahrungen berichten.
Ich hatte mein 1. Mal mit 14. Mit 13 habe ich angefangen Tampons zu benutzen und bei mir ist das Jungfernhäutchen beim 1. Mal benutzen geplatzt. Es hat relativ weggetan. Es ging, bis auf das Brennen in den Stunden dannach.
Das mein Häutchen so platzt, war keinesfalls Absicht. Eher ein schlechter Zufall. Habe dannach fast täglich einen Vibrator benutzt, was ich eigentlich erst nach dem 1. Mal vor hatte.
Ich wollte das 1. Mal haben und mich dann richtig erwachsen fühlen. Es war für mich ein wichtiger Schritt, den mir die OBs versaut haben. Vllt war es aber auch meine Schuld. Ich hätte eine Mini-Größe probieren sollen.
Egal. Zurück zum Thema:
Mach es einfach natürlich, habe dein 1. Mal und fühle dich dannach ein Stück erwachsener. Ist schöner. Wenn ich könnte würd ichs wiederholen!
Es gibt das 1. Mal nur EINMAL! Also, nutz es!

Viel Glück!

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 0:04

immer diese märchen&horrorgeschichten
wenn man ein normales jungfernhäutchen hat und nicht eines das zu fest ist und der freund behutsam vorgeht ist das kurze ziepen sehr gut auszuhalten.

und entjungfern hat nichts mit sich etwas in die musch schieben zu tun, sondern ob man mit jemandem geschlafen hat oder nicht, deswegen braucht da niemand sagen "willst du deine jungfräulichkeit an ein stück plastik verlieren?". hat denn eine von euch ihre jungfräulichkeit an einen tampon verloren, nur weil das hymen beim rein oder rausgeben des tampons gerissen ist?O.o absoluter unfug!
wenn sie meint sie muss sich mit nem vibrator das häutchen kaputt machen soll sie doch, wenn sie sich beim sex nicht entspannt hat sie so oder so schmerzen, die wesentlich stärker sein werden als das kurze ziepen des hymens.
ich persönlich würde den schwachsinn mit dem vibrator lassen...aber das ist nur meine ansicht.

das hymen ist nur ein dummes häutchen und ich verstehe nicht wieso ihr da so ein terz macht und den armen mädchen da draussen horrorgeschichten erzählt vonwegen höllischen schmerzen...das ist grund nr.1 warum mädchen angst(und dadurch auch schmerzen) haben, weil sie euren mumpitz lesen/hören und die gruselgeschichten der freundin von der freundin der cousine blabla.
so KANN man sich ja nicht entspannen.

wenn dem so war und ihr soooolche schmerzen hattet, dann habt ihr ein zu festes oder sehr dehnbares jungfernhäutchen gehabt oder ihr bzw. euer freund hat einiges falsch gemacht.

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 23:33

Scheißgelaber hier von manchen
es tut nur weh, wenn man sich solche horrorgeschichten wie von manchen hier anhört und dann verkrampft ist bzw das jungfernhäutchen einfach zu dick ist

zum glück hab ich mir das hier nicht vor meinem ersten mal durchgelesen, bei mir ist es zwar gerissen und hat auch geblutet, weh getan hats aber so gut wie garnicht

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 15:29
In Antwort auf dominga89

Maaan
was gibt es für leute die nur schmerzen aushalten können wenn sie ihr freund unterstützt.

ich hatte genug zeit für mich selbst, und es hat höllisch wehgetan, ich musste immer wieder aufhören und neu anfangen...hat ewig gedauert...ich dachte dass klappt nie...

würds jedem anderem empfehlen, es sei denn man will dauernd zu seinem freund sagen er soll aufhören und man vor scherzen am liebsten weglaufen würde


ich würde dir empfehlen nicht so einen schmu zu verbreiten und mädchen einzureden dass sie beim 1mal höllische schmerzen erwarten, denn das ist FALSCH. kann sein dass es dir, aus welchen gründen auch immer, wehgetan hat. aber normalerweise tut das erste mal nicht "höllisch" weh.

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 18:11

Ich behaupte,
entjungfern ohne Sex geht nicht, weil als Jungfrau bezeichnet man eine Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen