Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungfern

Entjungfern

29. März 2011 um 14:39 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 18:50

Ich habe einen Mann kennengelernt, welcher noch Jungfrau ist. Er hat gar keine Erfahrung, nicht mal im Küssen. Er hat sich in mich verliebt, denkt er jedenfalls.Ich denke für ihn ist das einfach alles neu und deswegen ist er etwas aufgeregt, aber großartige Gefühle kann ich mir nicht vorstellen, dass er dir für mich hat. Ich bin ehrlich zu ihm und er weiß, dass ich erfahren bin und auch der Zeit Sexbeziehungen habe.
Nun habe ich ihm angeboten im körperlich nah zu kommen, da wir über das Thema gesprochen haben. Und ich denke er ist bereit dazu. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich es auf unverbindlicher Basis mache. Muss ich nun irgendwas beachten, wenn ich ihm seine Jungfräulichkeit nehme??

Mehr lesen

31. März 2011 um 23:31

Ich
weiß... =) ist ja nicht so, als hätte ich noch nie nen Mann zum Organsmus gebracht Suche nur gerne neue Anregungen um mein Sexualleben bisschen abwechslungsreicher zu gestallten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 18:49


Ich weiß, dass er es will, wir haben darüber gesprochen. Ich mache es unverbindlich. =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 18:50


hehe, bisschen falsch, habe den Beitrag einem anderem Thema zugeordnet.. also nichts für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen