Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungert?

Entjungert?

29. Dezember 2008 um 17:57

hey leute,
ich bin mitlerweile 15 und wollte da ich nie mit einem jungen schlafen möchte (sage so dass ich les bin ) mich selber entjungern. Doch als ich mir damals ein deo reingeschoben habe hat sich für mich nicht wirklich was verändert es hat am anfang etwas weh getan aber nach dem 2. oder 3. mal nicht mehr. Geblutet hat es auch nicht!! kann mir einer helfen? eigentlich müsste ich doch jetzt entjungert sein....
danke schon mal im vorraus

29. Dezember 2008 um 18:02


when you don't EAT your vegetables , u wont grow enough !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:07

Boa
bekommt man hier echt keine gescheiten antworten
scheiß ozonloch....das warn roller ihr hirnies
so jetzt helft mir doch mal bitte mit meiner richtigen frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:48

Also
früher stand sowas auch in der bravo

iund ihr habt doch sexualunterricht..hört man da nich mal ansatzweise zu ?

also..mal bei google jungfernhäutchen eingeben..und schwupp..besser als jedes ozonloch spuckt es antworten aus *motz

zum beispiel:

"Das Jungfernhäutchen ist ein dünnes Hautgewebe, das wie ein Ring den Scheideneingang umgibt. Manchmal wird es auch die Jungfräulichkeit genannt.
Es ist kein Häutchen (Membran), das die Scheidenöffnung versperrt, wie manche denken, sondern es ist in der Mitte offen. Daher kann auch das Menstruationsblut durch die Scheide entweichen.
Die Form, Größe und Stärke dieses Geweberinges ist unterschiedlich. Ein Mädchen kann bereits ohne Jungfernhäutchen geboren werden, es kann jedoch auch so groß sein, dass es sich um den größten Teil der Scheidenöffnung ausdehnt. Die zentrale Öffnung des Jungfernhäutchens kann rund oder länglich sein.
Dieses Gewebe kann - auch hat man keinen Sex - leicht zerreißen aber auch so elastisch sein, dass der Penis eines Jungen eindringen kann, ohne das Jungfernhäutchen zu beschädigen. Daher kann man mittels ärztlicher Untersuchung niemals bestimmen, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:49

Arzt an Bord
Auch ein "Hobby-"Arzt kann keine Ferndiagnosen stellen, wohl ganz im Unterschied zu so manch anderem hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 19:09

Eigentlich ist es überhaupt nicht wichtig,
ob du noch jungfrau bist. Wäre es dir peinlich, einem Jungen gegenüberzutreten, und zu sagen, dass du noch nie Sex hattest? Mit 15? Also mit 15 ist das völlig normal, und diejenigen Typen, die von 15-Jährigen erwarten, schon Erfahrung zu haben, sind nicht die, mit denen du dich einlassen solltest.
Außerdem: Willst du ihn etwa anlügen?

LG, Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 21:17

Oh man
und ums mal so zu sagen der war zu verdammt
boa was soll das scheiß gelaber über ozonloch...da tut doch eh kein mensch was für und ihr ganz bestimmt net mano meter
ja und unsere supersprache hehe da seit ihr eben einfach zu alt für *fettgrins* die können nur wir verstehen...
nein ich war nur zu faukl kommas zu machen
wenigstens ein paar haben antworten gegeben man in diesem forum sind doch nur noch spasties unterwegs *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 21:22
In Antwort auf tanja001

Eigentlich ist es überhaupt nicht wichtig,
ob du noch jungfrau bist. Wäre es dir peinlich, einem Jungen gegenüberzutreten, und zu sagen, dass du noch nie Sex hattest? Mit 15? Also mit 15 ist das völlig normal, und diejenigen Typen, die von 15-Jährigen erwarten, schon Erfahrung zu haben, sind nicht die, mit denen du dich einlassen solltest.
Außerdem: Willst du ihn etwa anlügen?

LG, Tanja

Nein
peinlich muss es einem ja nicht sein und ist es mir auch nicht ich bin ja auch les wenn ich das so beurteilen kann.....
ich meine nur es interressiert mich aber hier gibts ja keine normalen leute mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 21:25
In Antwort auf tanja001

Eigentlich ist es überhaupt nicht wichtig,
ob du noch jungfrau bist. Wäre es dir peinlich, einem Jungen gegenüberzutreten, und zu sagen, dass du noch nie Sex hattest? Mit 15? Also mit 15 ist das völlig normal, und diejenigen Typen, die von 15-Jährigen erwarten, schon Erfahrung zu haben, sind nicht die, mit denen du dich einlassen solltest.
Außerdem: Willst du ihn etwa anlügen?

LG, Tanja

Achwas,
so ungefähr jeder zehnte Beitrag kann schon noch verwertet werden
Achso, und was dein Jungfernhäutchen anbetrifft, so können wir das tatsächlich nicht per Ferndiagnose feststellen.
Eigentlich heißt Jungfrau, dass du noch keinen Sex hattest. Den hattest du ja noch nicht. Und was dein Jungfernhäutchen anbetrifft, so müsstest du das doch selber sehen können - also so im Vergleich zu vorher, ob es noch da ist oder nicht.
Im allergrößten Zweifel könntest du es ja tatsächlich von einer FA ansehen lassen.

LG, Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen