Home / Forum / Sex & Verhütung / Entjungerfern

Entjungerfern

18. Januar 2007 um 10:40

hey leute,

vor fast 3 jahren hatte ich das letzte mal sex, es war das erste mal. ich weiß nicht ob man es sex nennen kann, auf jeden fall "pimmel in muschi" es hat schon sehr wehgetan. aber mich würde mal interessieren ob ich entjungfert wurde!? wie genau sieht denn das jungfernhäutchen überhaupt aus? und wo genau liegt es? is es so ne art "wand" wo der penis durchbohrt oder sind es an der seite 2 häute die durch dehnen reissen? bitte klärt mich mal auf, weiß nicht genau wie das aussieht und funktioniert.

lg
lissy

18. Januar 2007 um 13:41

Hallo Lissy, es gibt...
tatsächlich Leute, die nicht aufgeklärt wurden...!!!
Pimmel in Muschi wie Du es nennst ist natürlich Sex!!!
Das Jungfernhäutchen ist quasi eine Wand mit einer kleinen Öffnung in der Mitte, damit es bei den Tagen keine Probleme mit dem " wie kommt das Blut raus " gibt. Das Hymen, wie`s richtig heißt, liegt nur ein paar Zentimeter in Deiner MuMu und selbst der kleinste Penis ( ab 3 cm )kann es erreichen. Jungfrau kann man aber auch bereits vorher nicht mehr gewesen sein, etwa durch Sport ( Spaghat, etc. ). Vielleicht tat`s also auch nur weh, weil er nicht der richtige war?!?! oder er sich einfach nur um seinen Spaß gekümmert hat!!!
Habe auch ein paar Freundinnen gehabt, die Jungfrauen waren und bei fast allen hat`s nicht mal geblutet.
Übrigens muß ein Jungfernhäutchen nicht reißen ( liegt wieder an der Erfahrung des Mannes, an der Größe seines Lümmels und an seiner Technik ), sondern kann auch nur gedehnt werden!!!
Wenn Du beim nächsten mal mehr Spaß haben möchtest, kann ich Dir nur empfehlen, Deinen Körper erst einmal selbst zu erkunden! Wenn Du weißt, was Du willst und Dir wirklich gut tut, kannst Du`s Ihm zeigen und sagen!!!
... also für Euch beide einfach besser!!!
Gruß von einem Mann!!!

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 19:01
In Antwort auf poffi1

Hallo Lissy, es gibt...
tatsächlich Leute, die nicht aufgeklärt wurden...!!!
Pimmel in Muschi wie Du es nennst ist natürlich Sex!!!
Das Jungfernhäutchen ist quasi eine Wand mit einer kleinen Öffnung in der Mitte, damit es bei den Tagen keine Probleme mit dem " wie kommt das Blut raus " gibt. Das Hymen, wie`s richtig heißt, liegt nur ein paar Zentimeter in Deiner MuMu und selbst der kleinste Penis ( ab 3 cm )kann es erreichen. Jungfrau kann man aber auch bereits vorher nicht mehr gewesen sein, etwa durch Sport ( Spaghat, etc. ). Vielleicht tat`s also auch nur weh, weil er nicht der richtige war?!?! oder er sich einfach nur um seinen Spaß gekümmert hat!!!
Habe auch ein paar Freundinnen gehabt, die Jungfrauen waren und bei fast allen hat`s nicht mal geblutet.
Übrigens muß ein Jungfernhäutchen nicht reißen ( liegt wieder an der Erfahrung des Mannes, an der Größe seines Lümmels und an seiner Technik ), sondern kann auch nur gedehnt werden!!!
Wenn Du beim nächsten mal mehr Spaß haben möchtest, kann ich Dir nur empfehlen, Deinen Körper erst einmal selbst zu erkunden! Wenn Du weißt, was Du willst und Dir wirklich gut tut, kannst Du`s Ihm zeigen und sagen!!!
... also für Euch beide einfach besser!!!
Gruß von einem Mann!!!

Danke
hey,
danke für deine überaus deutlich erläuterung trotzdem hab ich noch ne frage (natürlich an alle gerichtet) du sagtest ja dass das hymen eine art wand ist mit kleinem loch. wie klein ist denn dieses loch? wie sollte ich mir das vorstellen? schließlich tuts beim fingern nicht weh, also kann das loch ja nicht sooo klein sein. und selbst vor dem ersten sex konnte ich mich, soweit ich mich erinnere, schmerzlos fingern daher spüre ich mit dem finger nicht ob ich entjungert bin oder nicht.. und das is eben mein problem. ich wills unbedingt wissen. bitte helft mir mal..

lissy

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 20:43

Ja..
hi cefeu!
eigentlich würde ich davon ausgehen, dass ich entjungfert bin, schließlich, wie du gesagt hast, war ein penis in meiner scheide aber trotzdem hab ich eben das gefühl das es ja sein könnte. und um auf deine fragen zu sprechen zu kommen ja, ich habe angst das es beim nächsten mal wieder weh tut. nein, es hat absolut nichts damit zu tun das ic für jemanden eine jungfrau sein will! aber wenn ich mich zb mit einem etwas dünnerem dildo befriedige tut das auch schon weh teilweise. und ein penis ist wohl bestimmt doppelt so breit wie das ding. daher meine angst... könnte es sein das ich einfach nur eng gebaut bin??

lissy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen