Home / Forum / Sex & Verhütung / Enthaltsamkeit

Enthaltsamkeit

16. Juli 2018 um 11:47

Hi,
ich bin seit einem Monat in einer neuen Beziehung und meine Freundin lebt aus religiösen Gründen enthaltsam.

Ich darf sie nicht nackt sehen und wir dürfen nicht gemeinsam übernachten. Berührungen sind überall erlaubt, so weit man angezogen bleibt.
Jetzt wollte ich mit ihr in nächster Zeit mal fragen, ob man die Grenze nicht etwas locker machen kann, da ich mir schlecht vorstellen kann eine Person zu heiraten, mit der ich nicht vorher zusammenziehen darf, eine Nacht verbringen kann, mit ihr in den Urlaub darf oder sonstiges. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie auch zu nichts überreden, was sie später bereut.

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren
 

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 13:17

Richtig, sie ist Muslimin.

Das ist eine gute Idee, so werde ich es machen, danke
Und vielleicht kommt ja auch noch dazu, dass ich mich konvertieren lassen muss oder so. Ich frage sie mal über ihre Religion aus und werde es herausfinden und wie streng sie danach lebt.

Das mit dem Urlaub war nur eine Vermutung, sie hätte da wahrscheinlich kein Problem mit, aber ihre Eltern bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 13:43

Was man machen kann ?

NEXT !
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen