Home / Forum / Sex & Verhütung / Enthaarungscremes im intimbereich

Enthaarungscremes im intimbereich

15. Februar 2004 um 12:03

habe schon vielen orten gelesen soclhe cremes sind nicht zu empfehlen..ich (mann) habe aber keine probleme damit,geht bestens.
und das auftragen der creme ist noch aufreizend...
was denkt ihr so zu soclehn cremes?

15. Februar 2004 um 20:00

.
also es hat mich irgendwie einfach voll spitz gemacht,bin gekommen ohne runterzuholen oder sonst was,nur das zeug aufstreichen und noch durch gedanken...ist zum ersten mal passiert..haben andere auch solches mal erlebt?

Gefällt mir

15. Februar 2004 um 20:11

Warum...
...findest du resp. ihr enthaarung unerotisch?
also was genau findet ihr unerotisch?
also ich habe mit der creme x-mal wenige rprobleme gehabt als mitem mach3!

Gefällt mir

15. Februar 2004 um 20:19

.
ach so meinst du das (habe drum gemeint du findest das resultat unerotisch!)
weiss auch nicht...mich jedenfalls hat es zimlich stark erotisiert bis ich dann gekommen bin!

Gefällt mir

15. Februar 2004 um 20:21

.
also dann is er wol selbst schuld.muss es ja zuuwerst ausprobieren und erst dann ganz anwenden.und vor allem eins is wichtig:richtig abspülen(war mein grosser feler beim 1.Mal...)

Gefällt mir

15. Februar 2004 um 20:34

Also ich..
..habe damit nich so'n problem.
1.sinds nur knapp 10min,lenger bruachts nicht
und 2. kann man ja sich setzen zum beispiel auf den rand der toilette oder des bades.und ich finds halt ein schönes gefühl ...

Gefällt mir

16. Februar 2004 um 23:43

Ich nutze auch sehr
gern Enthaarungscreme. Pilca soft ist da gut verträglich.
Außerdem finde ich es erotisch und schön. Bisher hat sich noch keiner bei mir beschert.
Wäre schön, wenn sich doch auch mehr Männer dazu durch ringen könnten, ihren Wildwuchs etwas zu besser pflegen, leider gibt es davon noch zu wenige die sich ihrem Intimbereich rasieren, aber von uns sich dies wünschen.

Gefällt mir

17. Februar 2004 um 12:45

Was tun im Analbereich?
Mein Freund möchte gerne dass ich mir auch den Analbereich enthaare - kann ich da auch mit Pilca-Soft dran? "Untenrum" habe ich damit keine Probleme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen