Forum / Sex & Verhütung

Enthaarung Intimbereich

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 9:07
15.01.08 um 8:23

Hallo!

Mir gefällt es wenn meine Freundin untenrum rasiert ist und ihr auch.
Nur sie stört es das es nach dem rasieren immer juckt und nie alle Haare schön weg sind.
Jetzt habe ich von Enthaarungscremen gelesen.
Hat damit jemand Erfahrungen?

mfg Chri

Mehr lesen

15.01.08 um 8:25

Nee
Creme nehm ich keine aber sie soll danach Babypuder draufmachen und sich halt ordentlicher rasieren... ist doch nicth schwer alle Haare weg zu kriegen.
Mit Babypuder entzündet sich nix und es juckt auch nicht.

Gefällt mir

15.01.08 um 8:29

Enthaarung
JA das macht sie ja auch.
Wir haben nur über eine Alternative nachgedacht.
Es gibt ja eigene Creme für den Intimbereich.

Gefällt mir

15.01.08 um 8:52

Rasieren ...
.. ist für uns, haben wir festgestellt, die beste Methode. Ich hab auch schonmal veet benutzt, jedoch wenn man es zu lange drauflässt, gibt es schon ganz schön Hautreizungen, außerdem geht es inzwischen unter der Dusche recht fix, dass alle Haare weg sind, wo keine hingehören. Permanente Haarentfernung ist mit noch zu teuer (leider)

Gruß diplomat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.01.08 um 9:05

Alternative
Also ist die Enthaarungscreme keine Alternative?
Dann wird fleißig weiter rasiert.

mfg chri

Gefällt mir

15.01.08 um 9:07
In Antwort auf

Alternative
Also ist die Enthaarungscreme keine Alternative?
Dann wird fleißig weiter rasiert.

mfg chri

Es brennt
und führt auf Dauer zu Hautirritationen.

Was Haare wegätzt, ruiniert ja wohl auch die Haut.
Aber Abflammen erzeugt auch immer ein groses Hallo.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers