Home / Forum / Sex & Verhütung / Entfernung zueinander.

Entfernung zueinander.

15. August 2018 um 22:03 Letzte Antwort: 21. August 2018 um 13:09

Wie wichtig ist euch die Entfernung, zueinander? (wenn man nicht im gleichen Haushalt lebt)

Grundlegend für Dinge wie das Sexualleben, sei es in einer Partnerschaft, F+, oder auch nur für einen ONS.

Kann es weiter weg sein?, oder lieber etwas näher?
Gerne auch genauere Angaben.

Ansonsten einen schönen Abend :3

Mehr lesen

16. August 2018 um 11:04

Grundsätzlich stört mich die Entfernung nicht, wenn mich ein Mann begeistert. Ganz ehrlich, ich bin sogar schon ins Ausland geflogen, um einen ONS zu wiederholen... Bei lockeren Geschichten ist mir das sogar lieber als jemand im näheren Umfeld. Einfach weil das niemand mitbekommt, da gibt es kein unangenehmes Getratsche oder man hat einen Ruf weg.

Bei Beziehungen finde ich je näher, desto besser. Ich habe meinen Partner am liebsten rund um die Uhr um mich. Wobei die Entfernung auch definitiv kein Hindernis ist, wenn ich einen Mann toll finde. Ich hatte auch schon mal eine Fernbeziehung über 500km, mit Whatsapp, Skype, Teamspeak und einem gemeinsamen Hobby wie z.B. zocken lässt sich so eine Entfernung eigentlich auch ganz gut überbrücken. Schöner ist es natürlich trotzdem, wenn der Liebste um die Ecke wohnt und man sich jeden Tag sehen kann. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 8:43
In Antwort auf paddelchuuu

Wie wichtig ist euch die Entfernung, zueinander? (wenn man nicht im gleichen Haushalt lebt)

Grundlegend für Dinge wie das Sexualleben, sei es in einer Partnerschaft, F+, oder auch nur für einen ONS.

Kann es weiter weg sein?, oder lieber etwas näher?
Gerne auch genauere Angaben.

Ansonsten einen schönen Abend :3

Ich hatte schon 100km, und das Maximum waren knapp 6.000 km. Das geht - welch Wunder - nicht sehr lange.

Optimal finde ich die gleiche Stadt. Man hockt sich nicht auf der Pelle, kann aber jederzeit zsammen sien oder nicht. Und jeder hat seine Freiheit. Wie gesagt: Das ist optimal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 12:39

Nicht weit von New York. Mehr Details gibt's nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 13:09

Am besten ist, wenn Dir das egal ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trotz Pille angst vor Schwangerschaft
Von: user5569
neu
|
21. August 2018 um 12:51
Lustschnecke sucht Spielwiese
Von: lustschnecke.1
neu
|
21. August 2018 um 11:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club