Forum / Sex & Verhütung

Entäuscht

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 21:39
28.03.07 um 21:27

Also, ich habe seit einem Jahr einen Freund, den ich auch sehr liebe. Er ist der erste mit dem ich eine Beziehung und somit auch Sex habe. Habe vorher zwar viele Erfahrungen gesammelt, aber dies wollte ich mir aufheben. Das Problem ist, dass mein Freund beim Sex fast gar nich auf mich eingeht. Gut er fragt dann immer ma während des Akts, auf was ich lust habe, aber ich fühl mich dann immer so überrollt.Er steht total auf blasen und er weiß auch, dass ich es hasse. Er jammert aber trotzdem fast jedn Tag, dass er lust drauf hat. Oft erfüll ich ihm den Wunsch allerdings nicht. Hab vor Ekel schon gebrochen. Liegt nicht am Freund, sondern an der Konsistenz. Was komisch ist, früher bei anderen Jungs hatte ich keinen Ekel u umso mehr er drängelt, desto mehr ekel ich mich. Manchma, wenn ich grad auf wolke siebe schwebe, hab ich sogar freiwillig lust darauf. Versteh das nicht. Zudem haben wir nur sex wenn er will und er liegt dann auf dem rücken und lässt sich reiten. Is ja ok, aber wenn er fertig ist, ist er fertig und pennt dann, oder hüpft aussem bett. Noch nie hat er es bei mir dann per Hand oder so zuende geführt. Er hat mich auch noch nie verwöhnt, ohne dass er dabei nich auch kam. Ich hingegen mache das ständig. Ganz am Anfang hatten wir wenigstens ein Vorspiel von ca. 15min, was jetzt bei so etwa 2min liegt. Mir reicht das nicht um mich seeelisch darauf einzustellen und mitlerweile tuts auch oft weh. Eigentlich bekomme ich sehr leicht einen Orgasmus, aber nun bleibt mir sogar das seit 3,5 monaten verwehrt. Er weiß das, hat aber nichts an seiner Rangehensweise geändert. Er meint das wäre bei Frauen normal.Die letzten male wollte er 69 und hat 2min geleckt aufgehört und ich durfte wieder blasen.Eigentlich wollte ich sex. Danach bin ich aufs Klo und hab geheult. Bin mittlerweile echt schon sauer, da ich ja auch nicht vergleichen kann, ob andere Jungs auch so sind. Vielleicht ist das nach ner zeit einfach so. Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

28.03.07 um 21:34

Hey...
das ist nicht so nach einiger zeit...
wenn er dich liebt dann sollte er auch auf dich eingehen...
sex sollte beiden spass machen...

versuch mit ihm zu reden...

wenn er dich liebt wird er sich dadrauf einlassen um auch dich zu befriedigen...

Gefällt mir

28.03.07 um 21:36

Besser...
... könnte ich es nicht ausdrücken...

genau das meine ich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.03.07 um 21:39

ICH denke, also bin ICH
ziemlicher egoist dein "süßer".
hauptsache, ER ist fertig und IHM hat es gefallen.
so wie sich das anhört wirst du es ihm nur dann vernünftig beibiegen können, wenn du IHN mit der nase drauf stößt.
leckt er nicht mehr, laß das blasen sein.
ganz einfach.

wie du mir, so ich dir ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers