Home / Forum / Sex & Verhütung / Enorm gesteigerte Libido nach Vasektomie

Enorm gesteigerte Libido nach Vasektomie

8. Mai 2012 um 15:27

Hallo zusammen...
nach meiner Vasektomie war ich anfänglich hoch erfreut... der Heilungsprozess war erstaunlich schnell und die Narben sieht man kaum noch... Was mir aber nach und nach Probleme bereitet ist das ich jetzt eine enorm gesteigerte Libido habe, ich bin ständig Spitz und könnte den ganzen Tag lang. Meine Partnerin sagt auch das mein Samenerguss einen viel stärkeren Druck hat... alles in allem hat es eine starke sexuelle Steigerung gebracht, was mich eigentlich erfreuen sollte, meine Partnerin aber fühlt sich überfordert und spricht schon fast von einer Sexsucht... hat irgend jemand nach der Vasektomie eine ähnliche Erfahrung gemacht??? Danke für euer Feedback...

8. Mai 2012 um 15:37

Sex und Vasektomie
Hallo, ich habe mich vor einigen Jahren auch einer Vasektomie unterzogen und kurz nach der Steilisation hatte ich auch sehr viel Lust und hatte täglich zwei mal Sex mit meiner Frau. Meiner Frau war das teilweise auch zu viel. Aber sie hat mit gemacht und es genossen. Im Laufe der Zeit hat es sich aber eingespielt und wir haben nun drei bis vier mal die Woche Sex mal mehr mal weniger.
Wie lange ist denn Deine Sterilisation zurück ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 16:15

Enorm gesteigerte Libido nach Vasektomie
hallo, meine Vasektomie liegt schon ein Jahr zurück, und es ist immer noch gleich... anfänglich haben es auch wir genossen, jetzt jedoch fühlt sich meine Partnerin mit meiner Lust überfordert... auch klagt sie über einen sehr starken Samenerguss, sie hat immer gerne geschluckt, jetzt jedoch ist es ihr zu viel... ich habe auch schon mit meinem Arzt darüber gesprochen und er meint das zwar jetzt der Samen fehlt, meine Drüsen aber womöglich mehr Flüssigkeit produzieren würden, und daher auch der mengenmässig und druckvollere Samenerguss kommen kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen