Home / Forum / Sex & Verhütung / Enge yoni ? an diemädchen

Enge yoni ? an diemädchen

17. August 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 11:14

wie eng ist eure?
und wie kann man das überhaupt rausfinden ?
und vor allem ob sie zu feucht ist
irgednwie kann man das ja schlecht messen,anders wie nen penis ...
also seblsteinschätzung angesagt werdet ihr sehr feucht ?
danke schonmal=)

Mehr lesen

17. August 2010 um 22:40


Es gibt kein "zu feucht"!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2010 um 9:15

Na ...
früher würd ich sagen eher "mitteleng", aber nach der Geburt meiner Tochter eher "normal weit" - kann man wirklich nicht messen, hab auch keinen richtigen Vergleich.
Um richtig feucht zu werden brauch ich ne Zeit - mit schönem zärtlichen Vorspiel und so, aber dann flutscht es schon richtig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2010 um 11:14

Ich werde sehr feucht
Je enger deine Yoni ist, desto mehr spürt dein Partner. Ich persönlich werde sehr feucht, manchmal habe ich auch einen "feuchten" Orgasmus. Ein wirklich geiles Gefühl. Meistens wenn ich die Kontrolle über den Sex in der Reiterposition übernehme.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest