Home / Forum / Sex & Verhütung / enge Vagina

enge Vagina

12. März um 16:02

Hallo an alle,

seit kurzem habe ich eine nennen wir es mal Freundschaft plus Beziehung...
Wir fühlen uns sehr voneinander angezogen und haben eine lange Phase des hin und her mit viel petting und oralverkehr hinter uns. Als wir uns dann entschieden haben doch Sex zu haben, war es nicht ganz so leicht...
Kurz gesagt: ich habe anscheinend eine ziemlich enge Vagina. Das habe ich schon öfter von Typen gehört, aber bei ihm war es teilweise so dass er mit seinem Penis garnicht in mich eindringen konnte bzw. nur in bestimmten Stellungen.
Das war in der Situation irgendwie ziemlich unangenehm und ungewohnt für mich.

Ist das schon mal jemandem passiert oder hat jemand Tipps wie man damit am besten umgeht?

Mehr lesen

13. März um 8:27

Das Problem hatte ich mit meiner Ex-Freundin. Sie musste sehr feucht sein und ich eine Menge Gleitgel auftragen bevor es los gehen konnte. Bis ich dann drin war hat es aber immer noch ein paar Minuten gedauert. Einmal drin war alles kein Problem mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 9:03

Das ist bei uns auch so, dass ich nicht sofort hineinkomme. Auch wenn sie bereits feucht ist braucht es ein langsame vorantasten bis ich dann tatsächlich ganz in sie eindringen kann

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 12:58

Das ist ein Punkt, der andere ist....das hat sie schon öfter von Typen gehört 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 13:01

Ich meine das es mit der körperlichen Bereitschaft einer Frau zu tun hat. Wenn sie sich wörtlich...nicht öffnet, passt er halt nicht so einfach hinein. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 15:29

Ich finde es komisch, dass du mit 24? feststellst, dass du eine enge Vagina hast.
sim.sala.bim braucht eine Minute um zu merken, dass die Hose nicht mehr passt aber die ist auch noch jung, wird sich wohl an 38er iwann gewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 15:57

Du bist 21, glaub mir, dass sich da noch was ändert. Ich passe zwar noch in die Klamotten rein, die 10 Jahre alt sind, z.B. Arbeitshosen und hatte seit dem ich denken kann 32/32, aber da muss man drauf achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 16:17

Weil deine Vagina mit 38 einem Scheunentor gleicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 10:32

Ich hatte bisher nur eine Frau, bei der das Eindringen sehr vorsichtig vor sich gehen musste. Dafür konnte sie meine dicke Eichel besonders intensiv spüren 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 10:45

Eng ist ein Dehnbarer Begriff , therotisch können Frauen gebären ( ich weiß es gibt medizinische Ausnahmen )  Mit genug Vorspiel , Zeit und Behutsamkeit des Mannes sollte das schon gehen ( Vielleicht etwas zusätzliches Gleitmittel ? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 12:34

Ich gehöre auch zu den engen Kandidatinnen und hatte bisher sogar mit großen Exemplaren keine Probleme. Das Probleme ist eher, dass die Männer viel zu schnell kommen, wenn Frau eng gebaut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 12:38

Gegen zu schnelles Kommen gibt es ja Mittelchen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 7:09
In Antwort auf annakorte

Ich gehöre auch zu den engen Kandidatinnen und hatte bisher sogar mit großen Exemplaren keine Probleme. Das Probleme ist eher, dass die Männer viel zu schnell kommen, wenn Frau eng gebaut ist.

Das ist bei mir leider auch so -,-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 9:00

Das Einführen ist überhaupt so ne Sache, mein Freund tut sich da auch nicht leicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 3. Woche vergessen danach ungeschützten gv
Von: gretaselina
neu
28. März um 5:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook