Home / Forum / Sex & Verhütung / Enge Scheide

Enge Scheide

3. Februar 2012 um 11:12

So ich habe mal eine Frage an die Männer. Fruen dürfen aber natürlich auch antworten.
Ich war 13 Jahre mit meinen Freund zusammen und der war eher sehr klein bestückt.Jetzt habe ich mit einigen Männern Sex gehabt die wirklich gut bestückt waren und diese haben mir alle gesagt wie geil es sie gemacht hat weil ich so eng bin. Habe mir da früher nie Gedanken gemacht. Wie sieht es also aus git es denn viele die sagen wir mal eher ausgelutscht da unten sind oder wie. Ich habe zwar ein Kind zur Welt gebracht, allerdings per Kaiserschnitt.....ist es also so geil und intensiv für euch wenn die Frau eine sehr enge Scheide hat. Danke für eure Antworten.

3. Februar 2012 um 12:08

Naja..
logisch ist eng besser..

ist ja mehr reibung vorhanden und mehr druck auf den Penis. alles total logisch und normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:43

Nicht wirklich!
Wenn ich so recht drüber nachdenke, ist es eigentlich ein Klischee, zumindest für mich. Wenn sie sehr eng ist assoziiere ich damit eher die Anfangsschwierigkeiten, die man hat, wenn es mal schnell gehen muss. Also wenn frau nicht enspannt ist und man schwierig reinkommt. Geil wird es dann, wenn man merkt, wie sie sich weitet und vor allem richtig feucht wird. Letzteres ist es also, was mich geil macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 13:01

Finde
eng auf jeden Fall auch besser, weil man(n) dann das Gefühl hat sie ganz auszufüllen. Es ist einfach intensiver.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 13:15

Ja
Hat aber weder was mit dem Alter der Frau zu tun, noch
damit, dass sie ein Kind geboren hat.

Meine Allererste war so ein Fall ..... Mann, Mann, Mann
ich dacht, is das alles????
Nach ihr war jede Frau eng und ein Genuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen