Home / Forum / Sex & Verhütung / ENGE FRAUEN GEIL???

ENGE FRAUEN GEIL???

22. Oktober 2006 um 19:56

hallo, ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob wenn die frau sehr eng ist männer automatisch darauf schließen das sie noch nicht viel sex hatten??? oder gibt es auch von natur aus enge frauen??? finden männer enge frauen geil? freue mich über jede antwort ciao kathi

22. Oktober 2006 um 21:04

Ähm
ich glaub, es gibt auch von natur aus enge frauen ...

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 10:10

Die
"Enge" einer Frau hat wenig mit der Häufigkeit von GV zu tun.Schon eher mit der Tatsache ob die Frau schon mal entbunden hat,und wie oft.
Ob enge Frauen geiler sind muß dagegen jeder für sich beantworten.

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 10:20
In Antwort auf springbrunnen

Ähm
ich glaub, es gibt auch von natur aus enge frauen ...

Mann
ich als mann kann dir sagen.es spielt keine rolle ob eng oder nicht eng.wenns ins der sexualität klappt ist doch alles supi.und zu dem ob ein mann darauf schliesst,wenn eine frau eng ist das sie weniger sex hatte.NEIN.zumindest ein mann mit normalen verstand.*g*
gibt doch auch von natur aus dünne frauen und dicke frauen.nja bißchen blödes beispiel,aber kommt vor.lol

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 10:28
In Antwort auf scalar1

Die
"Enge" einer Frau hat wenig mit der Häufigkeit von GV zu tun.Schon eher mit der Tatsache ob die Frau schon mal entbunden hat,und wie oft.
Ob enge Frauen geiler sind muß dagegen jeder für sich beantworten.

Soweit..
.. ich informiert bin, ist die Vagina intelligent und hat die möglichkeit sich anzupassen.
Vereinfacht ausgedrückt:
Was ihr nicht gefällt läßt sie rausrutschen.
Was ihr aber gefällt kann sie sehr schön festhalten.

Bin ich da richtig informiert? oldi

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 12:13
In Antwort auf scalar1

Die
"Enge" einer Frau hat wenig mit der Häufigkeit von GV zu tun.Schon eher mit der Tatsache ob die Frau schon mal entbunden hat,und wie oft.
Ob enge Frauen geiler sind muß dagegen jeder für sich beantworten.

Nein...



das kann man so auch nicht sagen...
ich hatte schon sex mit einer dreifachen mama gehabt.. und sie war immer noch sehr eng!!!
vielleicht liegt es ja an der anatomie des beckens!?!?! keine ahnung...

und ja.. natürlich ist enger=geiler!!

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 16:20
In Antwort auf xxxfilmdarsteller

Nein...



das kann man so auch nicht sagen...
ich hatte schon sex mit einer dreifachen mama gehabt.. und sie war immer noch sehr eng!!!
vielleicht liegt es ja an der anatomie des beckens!?!?! keine ahnung...

und ja.. natürlich ist enger=geiler!!

Ja doch
da ist schon was dran,Geburten können weiten.
Vielleicht war deine vorher mal supereng.

Und,man kann mit jeder Frau Spaß haben,wenns im Kopf stimmt.
Egal ob eng oder nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen