Home / Forum / Sex & Verhütung / Eng sein?

Eng sein?

11. Mai 2007 um 21:11 Letzte Antwort: 20. Mai 2007 um 19:14

hey das klingt jettt echt besvheuert aber naja
ich habe das gefühl dass ich da unten schon sehr sehr weit bin ...also jeder redet von ''engsein'' und das dass ja besser ist..wie erkenne ich dass ich zu ''weit'' bin und ist dass dann sehr unpraktisch beim sex?

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 10:29

Re
wieso ist das besser, wenn man eng ist?! wenn du das erste mal mit einem jungen schläfst, ist es nur von vorteil, wenn du etwas weiter bist. dann tuts nicht so weh- die schmerzen müssen aber nicht immer sein. kommt ja drauf an ob du dich verkrampfst, feucht genug bist, usw...
er kann ja vor dem sex mit den fingern etwas nachhelfen, dann werdet ihr schon merken, ob du eng bist oder nicht...
aber wieso sagst du es ist besser, wenn man eng ist?

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2007 um 11:51
In Antwort auf lida_12453684

Re
wieso ist das besser, wenn man eng ist?! wenn du das erste mal mit einem jungen schläfst, ist es nur von vorteil, wenn du etwas weiter bist. dann tuts nicht so weh- die schmerzen müssen aber nicht immer sein. kommt ja drauf an ob du dich verkrampfst, feucht genug bist, usw...
er kann ja vor dem sex mit den fingern etwas nachhelfen, dann werdet ihr schon merken, ob du eng bist oder nicht...
aber wieso sagst du es ist besser, wenn man eng ist?

"
nein ich sage selbst nicht dass das besser ist wenn man eng ist....nur hör ich das von so vielen deswegen frag ich mich ob das wirklich stimmt...deswegen mach ich mir ja auch sorgen wegen dem ''weit'' sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2007 um 19:14

Hmmm
hmmm ich weiß nicht,meine das schon ernst und würd gern noch paar meinungen drüber hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest