Home / Forum / Sex & Verhütung / Eng oder Weit??

Eng oder Weit??

21. Januar 2007 um 17:52

Hallo ihr. Ich hatte gestern das erste Mal Sex mit meiner Freundin.
War richtig Klasse.

Wollte mal Fragen wann ein Scheide eng und wann nicht ist. Woran merkt man den Unterschied??

Gibts vielleicht für beide Vor und Nachteile??

Danke schonmal!!

21. Januar 2007 um 17:55

Also,
bin mit sicher, dass eng, eng ist und weit, weit ist! Sollte dein Penis beim eindringen, dass Gefühl erlangen keine Luft mehr zubekommen, zu eng! Also, ein wenig Zärtlichkeit ist gefragt und die Vagina kann ein wenig gedehnt werden. Feucht, ist hier wichtiger ob eng oder weit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 18:15

Nun ja...
...die meisten kerle, die ich kennen, stehen auf was "enges" UND feuchtes.

wie schon gesagt - das wirst du von allein mitbekommen. wenn du gestern dein erstes mal hattest hast ja keine vergleichsmöglichkeit - aber besonders wichtig ist es glaub nicht beim sex. hauptsache, du gehst auf sie ein (das altbekannt thema ) und sie ist feucht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen