Home / Forum / Sex & Verhütung / Eng oder nicht.

Eng oder nicht.

12. Januar 2009 um 20:38

Hallo ihr alle.

hätte mal ne Frage, Männer sagen ja immer dass es richtig toll ist wenn eine Frau "eng" ist.
Aber woher weiss Frau ob sie nun eng ist oder nicht.

Ist vielleicht n bisschen ne komische Frage, weiss aber nicht wie ich sonst fragen soll.

12. Januar 2009 um 20:45

Hmm...
ist doch relativ...

der eine findet dich eng, der andere nicht....

außerdem stehen viele Männer auf weite m...!

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 20:50

Naja
da gehören ja irgendwie zwei dazu. Wenn der Mann nen dünnen Schwanz hat, dann ist die Frau wohl nie eng genug, aber hat er nen sehr dicken, dann ist wohl fast jede eng genug.
Dann kommt ja noch die Frage hinzu wie trainiert die Frau ist.
.....

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 21:20

Zu dünn... zu dick.....
Das ist ja eine lustige Sache, welcher "Männer" meinen denn, dass eng richtig toll ist? Mach Dir da nicht so viele Gedanken rum, wenn es zu einander kompatibel ist, und dass ist meist der Fall, dann macht es Spaß - Ohne Gedanken an zu eng oder zu weit. Sollte Dir mal jemand sagen, Du wärst zu eng, zu weit oder zu laut, dann schmeiß ihn raus

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 9:05

Eng ist richtig geil.
Das weiß man erst wenn man drinne war.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 9:46

Beckenbodentraining
und Frauen, die viel richtigen Sport machen, sind auch in der Beckenmuskulatur besser trainiert.

LG

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 14:27

Eng
ich finde es toll wenn ich eng bin und er in mir eindringt. da spuer ich sein ding am meisten. und das ist toll. man muss da langsamer sein beim eindringen.
wenn das mit einem ruck geht tut das sehr sehr weh

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 21:58

Bisher hat noch keiner was negatives gesagt,
das war nur Interesse halber.
Hat mich einfach interessiert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen