Forum / Sex & Verhütung

Eng?

Letzte Nachricht: 9. August 2006 um 0:03
04.08.06 um 11:32

Hallo, bis jetzt hab ich eigentlich immer nur im stillen gelesen, aber es gibt da was was mich echt interessiert!

Ist es bei euch auch so das ihr denkt das ihr nicht mehr "eng" genug seid?

Die Frage beschäftigt mich total, finden Männer es schlimm wenn die M*schi ausgeleiert ist?

Sweet

Mehr lesen

04.08.06 um 12:02

Nutzt sich der Penis beim Mann durch viel rumvoegeln ab?
Sicher net. Auch die ausgeleierte M*schi ist ein Märchen. Ja, im Gegenteil, wahrscheinlich hat eine Frau, welche viel lustvollen Sex hat, eine bessere Scheidenmuskulatur als eine, welche sich weniger für das zwischen ihren Beinen interessiert .

Selbst eine durch die Geburt geweitete Scheide, bildet sich meist wieder zurück.

Ich sehe das Problem eher beim zu kleinen Penis.......

Grüsse
Ruedi

Gefällt mir

04.08.06 um 12:05

Also das wird wohl erst
passieren wenn du jeden tag von einem 25cm langen durchgevögelt wirst! oder wenn du kinder bekommst , aber selbst dann nur wenig. aber bei manchen ist das schon heftiger die leiern wirklich aus. Natürlich, erst wenn sie älter werden.

Also ich glaube schon das es männern was ausmacht wenn die Vagina 2 cm breiter ist, aber das is extrem. Und Männer werden auch älter und verstehen das sicher. Aber Tipp: sag es ihm einfach nicht, wenn du dich ''weiter fühlst'' dann bemerkt er es auch nich


MlG

Marie

Gefällt mir

04.08.06 um 12:09
In Antwort auf

Nutzt sich der Penis beim Mann durch viel rumvoegeln ab?
Sicher net. Auch die ausgeleierte M*schi ist ein Märchen. Ja, im Gegenteil, wahrscheinlich hat eine Frau, welche viel lustvollen Sex hat, eine bessere Scheidenmuskulatur als eine, welche sich weniger für das zwischen ihren Beinen interessiert .

Selbst eine durch die Geburt geweitete Scheide, bildet sich meist wieder zurück.

Ich sehe das Problem eher beim zu kleinen Penis.......

Grüsse
Ruedi

Stimmt
so sehe ich das auch... was kann ich dazu, wenn der Kerl in mir so wenig fühlt, weil er so nen kleinen hat... hihi

Ich denke viel mehr, dass Gedanken, ob man zu weit oder zu eng ist, den Sex viel mehr hemmt,dass es genau daran liegt, dass man nicht mehr alles so genießen kann. Mein Mann bevorzugt auch bestimmte Stellungen, in denen er halt mehr fühlt, mehr spürt.... ich wäre ja ganz schön blöd, wenn ich mir dabei nur Gedanken über meine Enge oder Weite machen würde.. ne, ich genieße dann lieber und sehe ja, wie mein mann es auch genießt. Was will man mehr???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 23:12

Hallo
ab 40 werden die meisten frauen erst etwas zu weit, ich gebe gleichzeitig mit dem penis noch 1-2 finger hinein, und das ist sogar ganz geil für uns beide. also keine angst. lg

Gefällt mir

09.08.06 um 0:03
In Antwort auf

Nutzt sich der Penis beim Mann durch viel rumvoegeln ab?
Sicher net. Auch die ausgeleierte M*schi ist ein Märchen. Ja, im Gegenteil, wahrscheinlich hat eine Frau, welche viel lustvollen Sex hat, eine bessere Scheidenmuskulatur als eine, welche sich weniger für das zwischen ihren Beinen interessiert .

Selbst eine durch die Geburt geweitete Scheide, bildet sich meist wieder zurück.

Ich sehe das Problem eher beim zu kleinen Penis.......

Grüsse
Ruedi

Richtig...
...das ist echt voll das Ammenmärchen was sich aber tapfer hält!
Klar,nach ner Geburt kann es sein,dass deine Scheidenmuskulatur en bissel aus der Form ist,aber dafür gibts extra Übungen.
Kannst ja mal versuchen Pipimachen kurz anzuhalten,spürst du das?
Yepp,das ist die Scheidenmuskulatur...
Versuch die mal anziehen zu lernen...
Jeweils 20 mal dreimal am Tag und du solltes "erste Erfolge" nach zwei Wochen merken.
Scheidenkugeln regelmäßig benutzt sollen auch "enger" machen und auch bei Inkontinenz helfen...

Gefällt mir