Home / Forum / Sex & Verhütung / Endlich zum Orgasmus kommen

Endlich zum Orgasmus kommen

22. April 2014 um 21:53

Schlafe nun schon paar Monate mit meinem Freund. Bin bis jetzt nur noch nie gekommen.
Ich selber fingere mich aber auch nie, weil ich es etwas eklig finde und ich dabei eh nicht komme. Bevorzuge da die schnelle Variante indem ich das Bein über das andere lege und hart aufeinander presse so komme ich innerhalb von 3 Minuten.
Beim fingern, lecken, in jeglicher Stellung bin ich bei meinem Freund noch nicht einmal annähernd gekommen. Würde es aber auch langsam mal gerne. Ihn macht es auch schon bisschen traurig, weil er denkt es liegt an ihm, dabei ist er echt gut!

Weiß jemand welche Stellung da am besten geeignet wäre? Oder was es für Tipps und Tricks gibt?

22. April 2014 um 22:00

Kopfsache
Wenn du schon schreibst,dass du fingern eklig findest,wirst du dabei wohl kaum kommen können.Das was du machst oder eben auch dein Freund mit dir,muss dir ja gefallen und dich anmachen.Dann bekommst auch einen Orgasmus,wenn du dich genug fallen lässt.

Ich meine,irgendwo mal aufgeschnappt zu haben,dass Frauen,die eher Schwierigkeiten mit dem kommen haben beim Oralverkehr am besten kommen können,wenn sie auf dem Rücken liegen und die Beine lang machen und teilweise sogar anspannen.Ob das stimmt und das die beste Stellung dafür ist,kann ich nicht mit Sicherheit sagen,aber kannst du zumindest probieren,wenn du es nicht schon bisher getan hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 22:06
In Antwort auf shushu111

Kopfsache
Wenn du schon schreibst,dass du fingern eklig findest,wirst du dabei wohl kaum kommen können.Das was du machst oder eben auch dein Freund mit dir,muss dir ja gefallen und dich anmachen.Dann bekommst auch einen Orgasmus,wenn du dich genug fallen lässt.

Ich meine,irgendwo mal aufgeschnappt zu haben,dass Frauen,die eher Schwierigkeiten mit dem kommen haben beim Oralverkehr am besten kommen können,wenn sie auf dem Rücken liegen und die Beine lang machen und teilweise sogar anspannen.Ob das stimmt und das die beste Stellung dafür ist,kann ich nicht mit Sicherheit sagen,aber kannst du zumindest probieren,wenn du es nicht schon bisher getan hast

Danke
wenn mein freund es macht, finde ich das okay und es fühlt sich auch gut an. nur ich selber kann es mir einfach nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 10:57
In Antwort auf nainsm_12380073

Danke
wenn mein freund es macht, finde ich das okay und es fühlt sich auch gut an. nur ich selber kann es mir einfach nicht machen.

Druck?
Vielleicht setzt du dich selbst auch einfach zu sehr unter Druck.Du darfst nicht mit dem Gedanken drangehen,dass das alles gleich mega geil sein muss und du innerhalb weniger Minuten kommst.
Sex beginnt im Kopf und da musst du frei sein.Denk nur an etwas was dich auch anmacht und nicht da dran wieso es jetzt wieder nicht klappen will.
Vielleicht klappt es dann bei den ersten 20. Mal trotzdem noch nicht,weil du nicht herausfinden konntest was du wirklich magst,dafür klappt es dann aber vielleicht beim 21. Mal,wenn du dann was anderes ausprobierst.

Bei mir selbst war das auch nicht so,dass ich wusste was ich machen muss von Anfang.Man muss auch erst mal seinen eigenen Körper kennenlernen und findet nach und nach einen Weg.
Mach dir bloß keinen Stress,das führt nur zu einer ewig langen Blockade,die dich immer mehr frustriert und dann klappt es auch definitiv nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 5:24

Liebe infinitysux
Erstmal Glückwunsch, denn Du bist offensichtlich kerngesund und kannst überhaupt (!) kommen. Weißt Du eigentlich, wie viele Frauen sich in einer Besprechung oder so einfach die Beine übereinander zu schlagen wissen, um einen guten Orgasmus zu haben (das gibt es wirklich in Meetings, habe ich erlebt).

Du magst Deinen Freund, oder? Ansonsten hätte ich - gaaaaanz vorsichtig gedacht - dass noch nicht so viel Erfahrung gemeinsam mit Deinem Freund da ist. Aber gib Dir nicht zu viel Druck.

Du erscheinst mir jung und ich hoffe, ich vertu mich da jetzt nicht höllenmäßig. Probier weiter an dir selbst aus, was dir gefällt, es gibt auch kleine Helferchen: Vibrationsfinger oder so. Du brauchst offensichtlich im Moment den Druck auf die Klitoris zwischen den Schenkeln und "es" ist schnell erledigt.
Vielleicht danach mal schauen in einem Shop, es ist sehr diskret und die Damen beraten prima, Ihr findet Euer Glück!!

P.s.: Stimmt, was shushu sagt: Rückenlage und die Beine unbedingt anspannen, Du brauchst den direkten Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lesbische Fantasien . . .
Von: ettie_12442380
neu
25. April 2014 um 23:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen