Forum / Sex & Verhütung

Endlich wieder guter Sex!

Letzte Nachricht: 26. April 2011 um 20:42
F
franck_12685587
22.04.11 um 2:44

Sagt mal Ladys wie kommt das, am Anfang jeder Beziehung liebt ihr es mit eurem Partner zu Schlafen, ihr Probiert aus. Seit offen und macht soviel um den Mann glücklich zu machen. Ist das nur eine Taktik um den Mann einzufangen, damit nicht mehr ohne euch kann und dann bei euch bleibt ( Nicht ernst nehmen). Naja auf jeden Fall ist bei mir und meiner Frau momentan Tote Hose, wir Arbeiten viel, haben wenig Zeit aber trotzdem was ist daran so wild, mal wieder richtig hemmunglos zu sein. Ich meine ich versuche echt viel um ihr einen schönen abend zu machen. Aber der Sex ist eine einfache 08/15 Nr. Ich will mich mal wieder austobben stundenlang, schönen Heißen Schweißtreibende Wahnsinnigen Sex. Also Ladys wie zum Teufel, ... ich brauche einen Rat.
Lieben Gruß an euch!

Mehr lesen

E
esteri_12463023
23.04.11 um 2:11

Naja...weißt du...
ein richtiger mann und guter liebhaber weiß schon was er zu tun hat damit der sex nicht ständig zu einer 08/15 nummer wird......
du musst dominanter werden...richtest dich zu sehr nach deiner frau(kommt mir zumindest so vor), gibst dir zu viel mühe......pack sie dir einfach, stell keine fragen und f... sie wie ein wildes ausgehungertes tier....nimm dir einfach was du brauchst... ist das denn so schwer?? du meine güte......haha
und wahrscheinlich ist es auch das was sie öfter mal braucht....einen hengst welcher es ihr einfach nur heftig und ohne rücksicht besorgt....
und die abwechslung machts.... mal romantisch, feurig und leidenschaftlich....das nächste mal einfach nur hart und schonunglos, wie in einem porno...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tera_12544652
26.04.11 um 20:42

Mhm komisch
also bei mir ist über einem jahr immer noch richtig was los im bett. vielleicht machst dus falsch oder hast die falsche freundin, keine ahnung

1 -Gefällt mir