Home / Forum / Sex & Verhütung / Endlich mal wieder Analsex gehabt

Endlich mal wieder Analsex gehabt

25. Februar 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 16:35

Gestern hatte ich nach langer Zeit endlich wieder einmal Analsex mit meiner Freundin gehabt. Aber irgentwie mag sie es nur, wenn sie in der Doggyposition ist. Wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Beine hochmache und dann eindringe, dann tut es ihr sehr weh. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit?
Es war einfach mal wieder richtig schön...

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 16:35


Ich mag es sowohl als auch ... wobei es ach ein wenig eine Art Übungssache ist, damit es Frau nicht schmerzt und sie muss es wirklich wollen ... dass es mehr weh tut kann daran liegen, dass der Winkel in dem du in sie eindringst in Doggy eher einfach einzuhalten ist als bei der anderen Stellung

Gefällt mir