Home / Forum / Sex & Verhütung / Endlich mal Sex mit einer Frau ausporbieren!

Endlich mal Sex mit einer Frau ausporbieren!

20. Juli 2008 um 21:10

Hallo ihr Lieben!

Seit langem geht mir der Gedanke durch den Kopf Sex mit einer Frau zu haben! Nur wie anstellen? Ich bin 100%ig heterosexuell und könnte mir nie eine Beziehung zu einer Frau vorstellen, trotzdem reizt mich der Gedanke mit einer zu schlafen, zärtlich zu sein und vieles auszuprobieren, was ich so noch nicht erlebt habe! Frauen sind einfach einfühlsamer und haben den ästethischeren Körper. Oft erwische ich mich, wie meine Blicke in der Damensauna aufeinmal nicht mehr loslassen können!

Dann frage ich mich aber auch, wie ich in der Situation reagieren würden, wenn ich mich mit einer treffe und wir voreinander stehen...natürlich fängt man sich nicht sofort an wild auszuziehen und miteinander zu schlafen! Ich könnte mir vorstellen einen netten Abend zu verbringen und sich dann langsam an die Situation ranzutasten!

Ich würde mich total auf Antworten von euch freuen, wenn ihr den gleichen Wunsch verspürt. Ich habe keine bösen Absichten und möchte einfach nur mal den Sex und den Körper einer Frau genießen. Gerne kann ich auch Fotos von mir verschicken, schließlich muss ja auch eine gewisse Sympathie gegeben sein.

Selbst wenn man sich trifft und es kommt nur zu einem netten Abend ist es auch nicht schlimm...aber ein Versuch ist es doch wert!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

21. Juli 2008 um 11:36

Re:
"ich bin 100%ig heterosexuell"

Klar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 21:00

Nichts einfacher als das
Also lustich87,
nichts ist einfacher als in Damensaunas erotische Kontakte zu knüpfen. Wie bei Männern nur eben halt bewundernd und lächelnd erst den Busen, dann den Po und anschliessend den Blickkontakt suchen. Sich im Pool, an der Snackbar oder unter der Dusche zufällig wiederbegegnen. Kein overkill sondern nur Interesse, Neugierde und ein Hauch von Sexualität ausstrahlen. Klappt öfter als du glaubst. Du hast keine Ahnung, wie oft in der Sauna deine Brüste, Po und Schenkel für ein eventuelles Erlebnis eruiert wurden. Inzwischen glaube ich, dass wir eher Mehrheit sind. Auf alle Fälle check mein Profil!
Gruss und ein Malsehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 4:51

...
habe dir eine pn geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 20:57
In Antwort auf aragon_12502864

Re:
"ich bin 100%ig heterosexuell"

Klar...

Sex mit einer frau?
hey mädels..
spiele im moment auch öfters mit dem gedanken sex mit einer frau zu haben..
habe mich schon des öfteren mit frauen geküsst und fands auch ziemlich erotisch, aber zu mehr ist es nie gekommen.
stelle mir es auch ziemlich schwer vor eine frau kennenzulernen die gut aussieht und zudem auch noch ein bisschen auf frauen steht..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 18:08

Damensauna
Hey Mädels, das mit Kennenlernen in der Sauna könnte tatsächlich eine Idee sein. Ich möchte doch auch so gerne mal die Zärtlichkeiten einer Frau genießen, ohne eine Beziehung einzugehen und ohne meine Freundinnen vor den Kopf zu stoßen. Drum käme wohl nur eine Fremde in Frage. Aber ob ich mich traue, einfach mal eine Süße so unverblümt anzustarren bzw. anzuquatschen? Bis jetzt schaue ich immer heimlich und hoffe, daß niemand die Feuchtigkeit zwischen den großen Zehen bemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 22:35
In Antwort auf sive_12570429

Sex mit einer frau?
hey mädels..
spiele im moment auch öfters mit dem gedanken sex mit einer frau zu haben..
habe mich schon des öfteren mit frauen geküsst und fands auch ziemlich erotisch, aber zu mehr ist es nie gekommen.
stelle mir es auch ziemlich schwer vor eine frau kennenzulernen die gut aussieht und zudem auch noch ein bisschen auf frauen steht..

Kenn ich gut...
Bei mir ist es auch so,dass ich mich nur in Männer verliebe. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben und doch träume ich ziemlich oft von Sex mit dem weiblichen Geschlecht ^^
Ich bin 21 und habe bisher noch nicht einmal eine Frau geküsst...Viele sagen,dass es mit der besten Freundin am schönsten ist. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen (obwohl meine beste Freundin schon hübsch ist ^^),da mir da irgendwie schon wieder komisch vorkommen würde...
Lesbisch bin ich nämlich wirklich nicht und dieser Kontakt wäre mir dann schon wieder zu eng...
Es wäre schön,wenn mir Gleichgesinnte eine PN schicken würden ,da ich mit niemandem sonst über mein "Problemchen" reden kann.
Komme übrigens aus der Nähe von Bremen (die nächst größte Stadt)...

LG
Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 9:49
In Antwort auf talibe_12100512

Kenn ich gut...
Bei mir ist es auch so,dass ich mich nur in Männer verliebe. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben und doch träume ich ziemlich oft von Sex mit dem weiblichen Geschlecht ^^
Ich bin 21 und habe bisher noch nicht einmal eine Frau geküsst...Viele sagen,dass es mit der besten Freundin am schönsten ist. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen (obwohl meine beste Freundin schon hübsch ist ^^),da mir da irgendwie schon wieder komisch vorkommen würde...
Lesbisch bin ich nämlich wirklich nicht und dieser Kontakt wäre mir dann schon wieder zu eng...
Es wäre schön,wenn mir Gleichgesinnte eine PN schicken würden ,da ich mit niemandem sonst über mein "Problemchen" reden kann.
Komme übrigens aus der Nähe von Bremen (die nächst größte Stadt)...

LG
Melinda

Suche auch mal ne nette SIE
toll,
ews geht sovielen mädels hier gleich. ihr sprecht mir aus der seele.
vielleicht sollten wir es mal nach orten ordnen m jemand zu finden.

ich bin32 j, verheiratet, kosmetiekrin und denke auch oft an frauen. möchte auch mal..... mal schauen aus beim kennen lernen drauss wird. also nicht treffen und los gehts...
wer aus dem Hagender / dortmunder Raum kommt, kann ja mal ne PN schicken.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 10:18

Mmmhhh....
Genau deine Gedanken habe ich auch. Bin verheiratet, mein Mann akzeptiert meinen Wunsch. Nur ist es echt schwer anzustellen...
Würde mich am liebsten auch erstmal nur so treffen, auf ein Gläschen Prosecco oder so, und dann mal schauen....Macht mich echt an der Gedanke...
Manchmal frage ich mich aber, ob Frauen untereinander nicht noch kritischer auf den anderen Körper gucken als Männer. Hab zwei Kinder gekriegt, meine Haut am Bauch sieht schon etwas gedehnt aus und meine Brüste stehen nicht mehr so hoch wie bei ner siebzehnjährigen, bin total schlank, aber...Müsste mich schon richtig entweder betrinken oder, noch besser, mich total wohl fühlen um mich fallenzulassen...
Wenn nicht jetzt wann dann???? Freue mich über PN, über Gedankenaustausch und endlich mal ein Treffen!!!!!!!!!

Liebste Grüsse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:20

Ich will es auch.............
hi,

bin 1,66, schwarze lange haare bis zum po, südländerin. wenn du wirklich noch intrs. hast würde ich dich bitten mir zu antworten.

gruss

yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 21:08
In Antwort auf sive_12570429

Sex mit einer frau?
hey mädels..
spiele im moment auch öfters mit dem gedanken sex mit einer frau zu haben..
habe mich schon des öfteren mit frauen geküsst und fands auch ziemlich erotisch, aber zu mehr ist es nie gekommen.
stelle mir es auch ziemlich schwer vor eine frau kennenzulernen die gut aussieht und zudem auch noch ein bisschen auf frauen steht..

Was ihr wissen wolt?
Hi ihr ich bin neu hir und 22 jahre alt ich habe schon gute erfahrungen mit Frau gemacht da ich bisexuell bin fals einer mehr wissen mag über liebe sex odr zertlichkeiten zu einer frau meldet euch gern auch eine Private Nachricht

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen