Forum / Sex & Verhütung

Endjungfert????

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 20:37
09.08.06 um 20:46

hey leute könnt ihr mir sagen wie tief das jungfernhäutchen in der scheide is?
als mir meim freund beim fingern seine finger eingefürt hatte hab ich voll die schmerzen gehabt kann es sein das er mich endjungfert hat? es hat aber nich geblutet..
was sagt ihr dazu???

Mehr lesen

09.08.06 um 21:53

Er kann
dich wahrscheinlich schon entjungfert haben. es muss auch nicht immer bluten. wenn das nächste mal weniger wehtut, dann war alles ganz normal. lg

Gefällt mir

10.08.06 um 16:41
In Antwort auf

Er kann
dich wahrscheinlich schon entjungfert haben. es muss auch nicht immer bluten. wenn das nächste mal weniger wehtut, dann war alles ganz normal. lg

Tja...
Schwer zu sagen. Das Jungfernhäutchen liegt ziemlich am Anfang der Scheide, sozusagen am "Eingang". Es könnte sein, das dein Freund dich beim Fingern entjungfert haben könnte. Es könnte auch sein, das er ein Stück berührt hat und es deshalb so schmerzvoll war.
Wenn er es beim nächsten mal tut und es nicht mehr weh tut war es normal.
sonst kp wieso es geschmerzt hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 17:16

Wieso...
hast du deinem freund nicht gesagt, dass es wehgetan hat?
es kann auch einfach weh tun weil du nicht entspannt warst...
das muss gar nichts mit entjungfern zu tun haben...
wenns mir weh tun würde, würd ich dem kerl aber mal auf die finger hauen...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

10.08.06 um 20:37

...
du hattest warscheinlich schmerzen weil du dich verkrampft hast oder wenn du nicht feucht genug warst!! lg maus

Gefällt mir