Empfindungen beim Eindringen
Was empfindet ihr beim Eindringen? Egal , ob Mann oder Frau, jeder in seiner Rolle. Meßt ihr dem nicht sonderbar Bedeutung zu, oder ist es für Euch was ganz besonderes?
Mehr lesen
Was empfindet ihr beim Eindringen? Egal , ob Mann oder Frau, jeder in seiner Rolle. Meßt ihr dem nicht sonderbar Bedeutung zu, oder ist es für Euch was ganz besonderes?
Hmm, was emptied ich da...
Ich glaub: Oh, da dringt ein Penis ein
Es ist schön aber auch kein übertriebener Wow-Moment.
Gefällt mir
Es ist immer ein besonderes Gefühl wenner in die nasse, warme enge vagina mal zart, mal hart eindringt
2 -Gefällt mir

Wenn die Frau eng ist oder nicht feucht, dann ist vorsicht geboten. Ansonsten langsam rein und gut ist. Ansonsten ist halt das Gefühl da umschlossen zu sein. Sonst ist hier keine große Bedeutung anzusehen.
Gefällt mir

Es ist für mich schon was besonderes wenn der penis in mich eindringt.
Immer wieder irgendwie aufregend. Manchmal so erregend dass ich Sekunden nach dem eindringen zum orgasmus komme.
Manchmal wenn der erregungsgrad sehr hoch ist.
7 -Gefällt mir
Ich liebe das eindringen, es ist das schönste Gefühl. Dann bin ich total entspannt und fühle nur mit dem Schwanz.
3 -Gefällt mir

Ich liebe diesen kleinen Widerstand, das Gefühl der ersten Dehnung und dann der Reibung..es ist ein Zuckersüßes, heißes Gefühl....wunderschön!
8 -Gefällt mir
Es ist definitiv ein sehr sehr intensives und schöne Gefühl, dass ich sehr bewusst wahrnehme und genieße
5 -Gefällt mir
Das erste Eindringen ist meistens besonders intensiv und bringt das Gefühl des ausgefüllt seins mit sich.
Aber ein Highlight ist es für mich jetzt nicht unbedingt. Eben was ganz normales beim Sex.
4 -Gefällt mir
Es ist für mich schon was besonderes wenn der penis in mich eindringt.
Immer wieder irgendwie aufregend. Manchmal so erregend dass ich Sekunden nach dem eindringen zum orgasmus komme.
Manchmal wenn der erregungsgrad sehr hoch ist.
hätte es nicht besser beschreiben können- irgendwie magisch das eindringen an sich, einfach nur wow
3 -Gefällt mir
Ich liebe diesen kleinen Widerstand, das Gefühl der ersten Dehnung und dann der Reibung..es ist ein Zuckersüßes, heißes Gefühl....wunderschön!
...das empfinde ich genau so, allein von der Vorstellung werde ich schon ganz feucht. Wenn's dann passiert hab ich schon nach kürzester Zeit einen Orgasmus...
3 -Gefällt mir
DAS trifft es total. Auch aus meiner Sicht (männlich). Die erste Berührung mit der Eichel, der kleine Widerstand. Hach ...
2 -Gefällt mir
...das empfinde ich genau so, allein von der Vorstellung werde ich schon ganz feucht. Wenn's dann passiert hab ich schon nach kürzester Zeit einen Orgasmus...
Geht mir genauso, übrigens auch schon beim gefingert werden...
4 -Gefällt mir
Das Eindringen ist ein sehr schönes, erregendes Gefühl … wie mein Körper zuerst etwas Widerstand leistet, dann aber umso sehnsüchtiger sein bestes Stück empfängt und es dann in meinen Unterleib vordringt, in Erwartung von gegenseitiger Hingabe und Befriedigung. Ich liebe das – und genauso das Wissen, dass gleich noch mehr angenehme Gefühle folgen werden.
4 -Gefällt mir
Geht mir genauso, übrigens auch schon beim gefingert werden...
oh ja, fingern ist ne gute Vorbereitung auf all das was da kommt, hihihi...
1 -Gefällt mir
Das Eindringen ist ein sehr schönes, erregendes Gefühl … wie mein Körper zuerst etwas Widerstand leistet, dann aber umso sehnsüchtiger sein bestes Stück empfängt und es dann in meinen Unterleib vordringt, in Erwartung von gegenseitiger Hingabe und Befriedigung. Ich liebe das – und genauso das Wissen, dass gleich noch mehr angenehme Gefühle folgen werden.
...wie schön und nahezu poetisch hast du das beschrieben, du musst einen sehr glücklichen Mann haben!!!
2 -Gefällt mir
Das Eindringen ist für mich immer noch ein sehr intensiver Moment. Zum Gefühl von Ausgefüllt sein, kommt für mich noch das Gefühl der Unterordnung und Hingabe dazu....da spüre ich immer dass er wirklich der Mann ist...
4 -Gefällt mir

Ja, am Anfang spürst du eine gewisse Enge und dann öffnet sich die Frau und zieht dich hinein. Und doch ist es immer unterschiedlich. Auch wenn Frau mal Lust hat, deinen Po umfasst und gleich den ganzen Penis will. Dann ist der erste Lustlaut eine Mischung aus Schmerz und ausgefüllt sein.
4 -Gefällt mir
Wenn ich in sie gleite, ist das ein wunderschönes, intimes und privates Gefühl mit ihr.
Wir machen es meist sehr langsam und genießen das sanfte Ineinandersein.
Die Empfindung wird für uns noch intimer, wenn wir uns nach einem Partnertausch zum Ausklang ganz zweisam wieder haben dürfen. Das Eindringen hat dann noch etwas viel privateres und wir genießen unsere Nähe ganz besonders.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Grundsätzlich fühle ich als Mann wenn sich meine Süsse für mich öffnet das Sie bereit ist für die intimste Vereinigung.
Ich verlgeiche es oft (entschuldigt den eigentlich etwas zu banalen Vergleich) mit der Haustüre, ich lasse auch nicht jeden rein.
Für mich ist es ein Verschmelzen unserer zwei Körper zu einem Körper es gibt nichts mehr der Bengel der zwischen uns eingeklemmt sondern wir vereinigungen uns.
Da wir meist in der Missonar GV haben uns sich die Schenkel leicht spreizt kann ich ohne grossen Wiederstand in sie eindringen..... sie ist meist so offen dass ich sogar ohne meinen bengel zu steuern ihre mumu treffe und in sie eindringen kann was für mich unheimlich schön ist zu merken dass mein bengel den weg selber findet. das eindringen geschieht dann immer sehr langsam bis ich ganz tief in ihr bin und mein penis ansatzt an ihre klit drückt..... ich liebe es zu sehen wie ihr gesicht reagiert und sie es geniesst dass ich sie ausfülle..... wenn sie nicht ganz offen ist hilft sie meist indem sie ihre schamlippen beiseite hält und meine eichel zum eindringen führt.........
danach bewege ich mich meist nicht mehr fest rein und raus es ist mehr das verstärken des drucks mit reibung meines penis ansatzes auf ihre klit
was ich auch manchmal mache ist nur mit der eichel leicht in sie rein und wieder raus, dabei wird sie fast verrückt vor erwartung mich endlich in sich fühlen zu können........ wenn ich dann in sie eindringe kommen wir dann meist sehr schnell infolge des vorherigen rauszögerns......
1 -Gefällt mir
Also erstmal würde ich es nicht als eindringen bezeichnen sondern als vereinigen - okay ist spitzfindig.
Natürlich ist dieser Punkt beim Sex immer was ganz Besonderes: Die Erregung ist da, man spürt, fühlt und sieht die Partnerin ist bereit, es ist warm, es sich feucht, vielleicht noch etwas eng. Aber es sich der Punkt an dem sich einfach mit einander verbunden fühlt. Die Lust steigt
Gefällt mir
Für mich ist es das beste Gefühl beim Sex überhaupt. Wenn ich eindringe und ich fühle wie die Eichel von der anfänglich verschlossenen Vagina umschlossen wird und die Wärme verspüre ist der absolute Wahnsinn. Ich als Mann würde am schnellsten kommen wenn ich mit dem penis nur die ersten 5cm eindringe und penetrieren würde. Es fühlt sich zwar auch "geil" an wenn ich spüre das wenn ich komplett drinnen bin am Muttermund anstehe aber das findet die parterin nur wenn sie voller Lust ist geil und nicht gleich am Anfang vom Sex.
1 -Gefällt mir
Ich finde das Gefühl super. Zu spüren wie sich die Frau anfühlt.. Wie feucht und tief sie ist.. Mag es auch ihr Gesicht zu sehen wie sie aussieht wen sie lustvoll es geniesst.
2 -Gefällt mir
Hi,
gute frage, für mich ist es immer aufregend egal ob Mann oder Frau, aber immer bitte mir gefühl und nicht weil man druck hat.
Kuss
1 -Gefällt mir
Ich fühle erst den Widerstand an derSschwanzspitze und diese feuchte Enge.
Beim Teilen und Öffnen und schließlich die Reibung und höre das Aufstöhnen dabei und dieses herrliche Gefühl der Lust in meinem ganzen Schwanz.
Und diese Unbedingte Konzentration auf die Geilheit und die Frau
1 -Gefällt mir
Hi,
gute frage, für mich ist es immer aufregend egal ob Mann oder Frau, aber immer bitte mir gefühl und nicht weil man druck hat.
Kuss
Sehr gute Einstellung, und ganz meine Meinung!
Gefällt mir

Ein Eindringling 😅😅🥵
1 -Gefällt mir
oh ja und was für ein dicker
Gefällt mir
Für mich ist es schon immer was besonders. Vorfreude meinen Freund zu spüren. Und auch eine gewisse Sehnsucht nach dem Gefühl.
Bis zum Höhepunkt ist es dann nur noch ein ganz kurzer Weg.
4 -Gefällt mir

Für mich ist es schon immer was besonders. Vorfreude meinen Freund zu spüren. Und auch eine gewisse Sehnsucht nach dem Gefühl.
Bis zum Höhepunkt ist es dann nur noch ein ganz kurzer Weg.
Oh ja genau so isses 🥵🥵
Gefällt mir

Ich liebe dieses engegefühl und taste dann mit meinem Schwanz. Dieses feuchte im Inneren zu spüren ein Traum,
2 -Gefällt mir

Ich empfinde das erste Eindringen immer als sehr speziellen intensiven Moment. 🤗
1 -Gefällt mir
Also füre mich (männlich) ist das erste Eindringen beinm Sex eine sehr intensives und schönes Gefühl, vom feuchten Schoß meiner Partnerin umschlossen zu sein. Ähnlich ist es wenn sie ihren Orgasmus hat und sich ihr Schoß pulsierend fester um meinen Penis schließt....
Gefällt mir
Also auch wenn ich damit zu den eher seltenen Männern gehöre, aber mit gibt das Penetrieren nicht viel.
Mich hat es auch in der Pubertät nicht gereizt und ich habe wohl nie eine Vorliebe entwickelt für das penetrieren. Ich habe es auch nur etwa 10 mal ausprobiert im Leben. Ich glaube, da findet ganz viel im Kopf statt. Und wenn man dieses Bedürfnis nicht hat, findet eben nichts im Kopf statt xD
ich finde es fühlt sich weich an, so als würde ich etwas weiches über meinen Penis schieben. Es löst aber nichts in mir aus.
Gefällt mir
Also auch wenn ich damit zu den eher seltenen Männern gehöre, aber mit gibt das Penetrieren nicht viel.
Mich hat es auch in der Pubertät nicht gereizt und ich habe wohl nie eine Vorliebe entwickelt für das penetrieren. Ich habe es auch nur etwa 10 mal ausprobiert im Leben. Ich glaube, da findet ganz viel im Kopf statt. Und wenn man dieses Bedürfnis nicht hat, findet eben nichts im Kopf statt xD
ich finde es fühlt sich weich an, so als würde ich etwas weiches über meinen Penis schieben. Es löst aber nichts in mir aus.
"Ich finde es fühlt sich weich an, so als würde ich etwas weiches über meinen Penis schieben."
Alleine das zu lesen, löst schon was bei mir aus. So unterschiedlich können die Empfindungen sein.
Gefällt mir
Wenn ER im Stehen meinen Hintern packt und ich mit meinen langen schlanken Beinen seine Hüfte umklammere - so dass er besonders in mir eindringen kann
1 -Gefällt mir