Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfindung der Frau: Orgasmus mit oder ohne Gummi

Empfindung der Frau: Orgasmus mit oder ohne Gummi

10. Juni 2012 um 18:07

Bin mit meiner Frau schon seit 34 Jahren zusammen und wir führen eine absolut offene Beziehung. Sie hat viele sexuelle Kontakte . Mein Problem dabei ist nicht ihre wahnsinnige Lust auf "Fremde" , sondern dass sie noch nie ein Kondom benutzt hat.,weil sie meint,es sei für sie nicht befriedigend ,wenn der jeweilige Sexpartner ein Kondom überziehen würde. Sie möchte den Saft in sich spüren. Es ist überhaupt ein Wunder,dass sie noch nie eine Geschlechtskrankheit sich eingefangen hat ; von Aids ganz zu schweigen. So besteht bei uns die groteske Situation, dass ich als Ehemann Kondome benutze um meine Gesundheit zu schützen,sie aber mit Fremden nie welche benutzt. Ist es wirklich ein Gefühlsunterschied ob ein Mann mit oder ohne Kondom in eine Frau abspritzt ?

14. Juni 2012 um 21:43

Hammer
also das ist schon der hammer, dass du als ehemann mit tüte poppen musst und die ganzen fremden typen ihren saft in die ... von deiner frau spritzen dürfen. also für mich wäre das nichts, aber das ist deine sache. natürlich ist es anders wenn du ohne tüte in eine ... spritzt, wenn du das glück hast das auch die frau einen org hast, spürst du auch wie sich ihre ... zusammenzieht oder immer feuchter wird, dass ist mit tüte total steril und gefühlslos. ohne tüte spürst du auch wie heiss es in der ... ist, wenn du dann noch reinspritzt und der saft an deinem schw. runterläuft ist schon sehr erregend

Gefällt mir

23. Juni 2012 um 10:31


Also ich spüre das nicht, wenn der Mann in mir abspritzt. Ist auch irgendwie logisch, denn die meisten Nerven sitzen bei der Frau an den Schamlippen und am Eingang der Vagina. Tiefer drinnen sind nicht mehr so viele Nerven, also spürt man so etwas "weiches" wie Sperma auch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen