Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Empfindlichkeit - an alle Männer

Letzte Nachricht: 3. Januar 2005 um 15:45
H
honor_12058263
03.01.05 um 13:02

Hallo zusammen,

mein Freund hat mir gesagt, dass er empfindlich ist an der Harnröhrenöffnung. Quasi da wo das Pipi rauskommt und auch der Samen
Bin wohl mit meiner Zunge beim blasen ein-zweimal drangekommen...

Ist das bei anderen Männern auch so?

Mehr lesen

S
shiva_12146475
03.01.05 um 13:24

Das ist bei Mann und Frau doch gleich...
denke ich.
Nur eben mit dem Unterschied der individuell verschiedenen Sensibilität dieses kleinen Bereiches.
Manche mögen es halt und manche eben nicht so gern.
Ich kann mir denken, daß es unangenehm ist wenn Du mit der Zungenspitze versuchst zu penetrieren.
Versuch es doch mal mit der Zunge ganzflächig darüber zu lecken.
Vielleicht mag er das!
Lieber Gruß
Frex (Mann)

Gefällt mir

S
sergio_12671460
03.01.05 um 13:28

Auch hallo
ja sehr empindlich ...aber nur nach oder direkt nach dem ergus... smile was aber wiederum sehr schön ist besser geil.. aber nicht zu wild....

mfg M K

Gefällt mir

H
honor_12058263
03.01.05 um 14:12

Habe
die Stelle ja nicht bewusst berührt...war wohl als ich um die Eichel herum geleckt habe, dass ich wohl dran gekommen bin...Er meinte nur, dass es nicht so angenehm wäre. Da werde ich in Zukunft besser aufpassen

Was kann man euch Männern beim blasen denn noch so Gutes tun ausser rein-raus und mit der Hand mithelfen? Was mögt ihr noch?

LG
Stern

Gefällt mir

Anzeige
S
shiva_12146475
03.01.05 um 14:36
In Antwort auf honor_12058263

Habe
die Stelle ja nicht bewusst berührt...war wohl als ich um die Eichel herum geleckt habe, dass ich wohl dran gekommen bin...Er meinte nur, dass es nicht so angenehm wäre. Da werde ich in Zukunft besser aufpassen

Was kann man euch Männern beim blasen denn noch so Gutes tun ausser rein-raus und mit der Hand mithelfen? Was mögt ihr noch?

LG
Stern

Umfasse doch mal mit einer Hand die Hoden...
... und mit der anderen massierst Du den Penisschaft. Dann kannst Du anfangen ihm mit viel Gefühl einen zu blasen.
Übers Blasen brauch ich mich ja wohl nicht auszulassen.
Obergeil ist dann auch noch einen Hoden mal in den Mund zu nehmen und mit den Lippen zu liebkosen. Danach solltest Du mit der Zunge am Penis aufwärts fahren und ihn dann nicht nur gleich in den Mund nehmen sondern es ein paar Mal anzudeuten.
Ich kann es dann überhaupt nicht mehr abwarten bis meine Partnerin dann zur Sache kommt!!
Noch was, nehme seinen Schwanz nicht sofort in die Hand sondern fahre ihm vorher mit der Hand über Bauch und Oberschenkel und dann nur wenige Zentimeter an den Kronjuwelen vorbei...solltest sie auch ganz kurz berühren.
Ich glaube kein Mann hält das lange aus...und wundere Dich nicht wenn Du mit einem Mal auf dem Rücken liegst und er es Dir besorgt
Lieber Gruß
Frex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sergio_12671460
03.01.05 um 15:20
In Antwort auf honor_12058263

Habe

LG
Stern

Mhhh ja
etwas anal stimulieren... also meine freundin sagt da ginge ich ab wie eine Rakete .. also ich kann mich nicht so erinnern ..aber es ist schönnnnn

Gefällt mir

H
honor_12058263
03.01.05 um 15:33
In Antwort auf shiva_12146475

Umfasse doch mal mit einer Hand die Hoden...
... und mit der anderen massierst Du den Penisschaft. Dann kannst Du anfangen ihm mit viel Gefühl einen zu blasen.
Übers Blasen brauch ich mich ja wohl nicht auszulassen.
Obergeil ist dann auch noch einen Hoden mal in den Mund zu nehmen und mit den Lippen zu liebkosen. Danach solltest Du mit der Zunge am Penis aufwärts fahren und ihn dann nicht nur gleich in den Mund nehmen sondern es ein paar Mal anzudeuten.
Ich kann es dann überhaupt nicht mehr abwarten bis meine Partnerin dann zur Sache kommt!!
Noch was, nehme seinen Schwanz nicht sofort in die Hand sondern fahre ihm vorher mit der Hand über Bauch und Oberschenkel und dann nur wenige Zentimeter an den Kronjuwelen vorbei...solltest sie auch ganz kurz berühren.
Ich glaube kein Mann hält das lange aus...und wundere Dich nicht wenn Du mit einem Mal auf dem Rücken liegst und er es Dir besorgt
Lieber Gruß
Frex

)
Was meinst du genau mit Penisschaft?

Hört sich auf alle Fälle vielversprechend an, danke

LG
Stern

Gefällt mir

Anzeige
S
shiva_12146475
03.01.05 um 15:45