In Antwort auf honor_12058263
Habe
die Stelle ja nicht bewusst berührt...war wohl als ich um die Eichel herum geleckt habe, dass ich wohl dran gekommen bin...Er meinte nur, dass es nicht so angenehm wäre. Da werde ich in Zukunft besser aufpassen 
Was kann man euch Männern beim blasen denn noch so Gutes tun ausser rein-raus und mit der Hand mithelfen? Was mögt ihr noch?
LG
Stern
Umfasse doch mal mit einer Hand die Hoden...
... und mit der anderen massierst Du den Penisschaft. Dann kannst Du anfangen ihm mit viel Gefühl einen zu blasen.
Übers Blasen brauch ich mich ja wohl nicht auszulassen.
Obergeil ist dann auch noch einen Hoden mal in den Mund zu nehmen und mit den Lippen zu liebkosen. Danach solltest Du mit der Zunge am Penis aufwärts fahren und ihn dann nicht nur gleich in den Mund nehmen sondern es ein paar Mal anzudeuten.
Ich kann es dann überhaupt nicht mehr abwarten bis meine Partnerin dann zur Sache kommt!!
Noch was, nehme seinen Schwanz nicht sofort in die Hand sondern fahre ihm vorher mit der Hand über Bauch und Oberschenkel und dann nur wenige Zentimeter an den Kronjuwelen vorbei...solltest sie auch ganz kurz berühren.
Ich glaube kein Mann hält das lange aus...und wundere Dich nicht wenn Du mit einem Mal auf dem Rücken liegst und er es Dir besorgt 
Lieber Gruß
Frex
Gefällt mir