Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfindliche Nippel

Empfindliche Nippel

23. Juli 2017 um 7:22

Hallo ihr. Ich wollte mal fragen ob eine Frau auch so empfindliche nippel wie ich hat... ich kann nur durch die Stimulation meiner Brustwarzen zum Orgamsus kommen. Klar, brauch ich die richtige Umgebung und Unterstützung dabei ist auch hilfreich, aber ja, es geht und ich wollte wissen ob ich damit alleine bin oder nicht.

Mehr lesen

23. Juli 2017 um 8:51

Meine NIppel sind auch ein sehr empfindlicher Teil am Körper. Allerdings kann ich nicht durch die reine Nippelstimulation zum Orgasmus kommen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 15:45
In Antwort auf devotefrau94

Hallo ihr. Ich wollte mal fragen ob eine Frau auch so empfindliche nippel wie ich hat... ich kann nur durch die Stimulation meiner Brustwarzen zum Orgamsus kommen. Klar, brauch ich die richtige Umgebung und Unterstützung dabei ist auch hilfreich, aber ja, es geht und ich wollte wissen ob ich damit alleine bin oder nicht.

Nein da bist du nicht alleine, mir geht es auch so. Bin da super empfindlich wenn er meine Brustwarzen zwischen den Fingern zwirbelt und zärtlich bis kräftig daran saugt bekomme ich jedesmal einen Orgasmus. Es ist einfach wunderschön und geht durch den ganzen Körper. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 20:50

Also ich kann da auch kommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer lust warum plötzlich?
Von: marcellino80
neu
23. Juli 2017 um 13:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper