Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfindliche Klitoris nach dem Orgasmus

Empfindliche Klitoris nach dem Orgasmus

1. August 2010 um 17:26

Hi, mein mein Freund mich durch fingern oder lecken zum Orgasmus bringt, ist mein Kitzler immer unglaublich empfindlich danach, es tut schon ein bisschen weh wenn er meine Vagina dann weiter anfässt, ist das normal? Er macht es eig nicht zu doll, genau richtig damit ich komme. Bitte um Antworten

1. August 2010 um 18:50

Ist gan normal
und bei den meisten Frauen so. Bei mir auch. Mach dir keine Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 15:42

Hi
Ist ganz normal und ein zeichen daß du wirklich einen orgasmus hattest. Versuch doch mal bei deinem freund nach dem orgasmus sein bestes stück zu berühren,kurz danach empfindet er ebenso. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:02

Normal
kenn ich auch. denk das ist normal. ist schon empfindlich die kleine vorwitzige perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen