Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfindliche Klitoris nach dem Orgasmus

Empfindliche Klitoris nach dem Orgasmus

13. Juli 2004 um 22:02 Letzte Antwort: 14. Juli 2004 um 21:21

Nach dem Orgasmus ist meine Klitoris für ca. 10 Minuten sehr berührungsempfindlich. Wenn ich beim Geschlechtsverkehr mit einem Mann vor ihm einen Orgasmus habe, ist es für mich unangenehm bis schmerzhaft, wenn er sich weiterhin auf mir bewegt und damit meine Klitoris berührt.

Welche Frau kennt das gleiche Problem und weiss eine Lösung?

Danke schön, theresia

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 16:23

Kenne ich auch
hi theresia,
ich glaube viele frauen sind nach dem orgasmus ziemlich empfindlich. was bei mir manchmal hilft: einfach direkt nach dem orgasmus ein paar sekunden mit dem finger fest auf die klitoris drücken. weiss auch nicht warum es hilft, aber du kannst es ja mal probieren. ansonsten stellungswechsel bei dem die klitoris nicht so sehr gereizt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2004 um 17:43
In Antwort auf lucina_12118881

Kenne ich auch
hi theresia,
ich glaube viele frauen sind nach dem orgasmus ziemlich empfindlich. was bei mir manchmal hilft: einfach direkt nach dem orgasmus ein paar sekunden mit dem finger fest auf die klitoris drücken. weiss auch nicht warum es hilft, aber du kannst es ja mal probieren. ansonsten stellungswechsel bei dem die klitoris nicht so sehr gereizt wird.

*kopfnick*
ganz meine meinung!!!

Viele liebe grüsse
Quitschentchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2004 um 21:21

Oh ja...kenne ich!
Ja, das ist bei mir ganz genau so..Wenn ich beim Sex vor ihm komme bleiben wir für ein paar Minuten ganz ruhig liegen und danach geht es wieder, es tut auch nicht weh, es ist nur kein total angenehmes Gefühl mehr, aber ist in Ordnung. Und nicht so heftig darf es danach gehen, aber probier es aus, vielleicht ist es bei dir genauso..

Ciao Kleine Palme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram