Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfindliche Eichel

Empfindliche Eichel

23. August 2018 um 19:20

Ich weiß nicht mehr weiter und wollte einfach mal hier nachfragen.
Ich habe habe meinen Freund einen Geblasen, gute 10min oder auch länger aber er konnte einfach nicht kommen. Er sagte mir wenn er es Sich selber macht (womit ich kein problem habe, weil wir uns nicht so oft sehen können), dann kommt er. immer eig sogar.
Er sagte mir das es Wohl an Seiner Zu empfindlichen Eichel liege, weil sobald er kurz vor dem Orgasmus steht und ich mich nur auf die Eichel fixiere ist sein Orgasmusgefühl sofort weg.
was kann er denn tun oder ich, damit Seine eichel nicht mehr so Empfindlich ist oder hat das andere Ursachen?
Er ist 20 jahre alt, wenn das hilft und unbeschnitten.

23. August 2018 um 19:52

Zum Schluss hin wichsen wie er es sich bei der SB halt auch macht...

Gefällt mir

23. August 2018 um 22:03

Wie wäre es, wenn dein Freund dir dabei sagt, wie er es mag?
Auch bedeutet blasen ja nicht unbedingt, dass du dich die ganze Zeit an seiner Eichel festsaugen sollst.
Sei neugierig, erkunde mal alles mit Mund, Zunge, Händen und schau, wie er reagiert. 

Gefällt mir

24. August 2018 um 9:50
In Antwort auf horschtel97

Ich weiß nicht mehr weiter und wollte einfach mal hier nachfragen.
Ich habe habe meinen Freund einen Geblasen, gute 10min oder auch länger aber er konnte einfach nicht kommen. Er sagte mir wenn er es Sich selber macht (womit ich kein problem habe, weil wir uns nicht so oft sehen können), dann kommt er. immer eig sogar.
Er sagte mir das es Wohl an Seiner Zu empfindlichen Eichel liege, weil sobald er kurz vor dem Orgasmus steht und ich mich nur auf die Eichel fixiere ist sein Orgasmusgefühl sofort weg.
was kann er denn tun oder ich, damit Seine eichel nicht mehr so Empfindlich ist oder hat das andere Ursachen?
Er ist 20 jahre alt, wenn das hilft und unbeschnitten.

Nur durch Blasen, will meinen ausschließlich nur die Eichel mit Mund und Zunge zu liebkosen, ist es schwierig ihn zum Orgasmus zu bringen. Man muss schon zusätzlich den Penisschaft (und auch Hodensack) mit den Händen massieren. So jedenfalls meine Erfahrung.

Gefällt mir

24. August 2018 um 10:48

Allein durch Blasen komme ich auch nie.
Würde es nicht damit verbinden, wie die Eichel ist, sondern eher vergleichen mit dem Vorgang bei SB. Da ist ja die gesamte Bewegung ganz anders...

Gefällt mir

24. August 2018 um 11:26

Frag ihn doch einfach, was er gern hat. Er kann am besten beurteilen, was ihm gefällt und was nicht.

Gefällt mir

24. August 2018 um 12:40

Naja, Überempfindlichkeit kann auch zum Schmerz führen. Dann wars das mit dem Orgasmus. Wenn ich beim Oralverkehr mal komme und sie daran dann saugt, kann es ganz schnell auch mal zu feste sein. Karin hat es für mein Empfinden richtig getroffen. Ich hatte in jüngeren Jahren mal Zeiten, wo mich der Oralverkehr um den Verstand gebracht hat. Das ist nicht mehr so. Aber wenn Frau ein wenig Ausdauer mitbringt und nicht nur das Standardprogramm durchzieht, dann klappt das auch nch ganz gut. Soll heißen, den Penis ansich und den Hodensack mit massieren, vielleicht auch den Penis mal ganz aufnehmen.

Das Frenulum, also das Bändchen unterhalb der Eichel bringt auch richtige Wunder zu tage.

Gefällt mir

25. August 2018 um 13:06

Ich denke das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das Reizen der Eichel mit dem Mund bingt mich zum Wahnsinn. Aber zum Abspritzen sind dann einige wenige kräftige Handbewegungen am Schaft notwendig. Wenn sie den richtigen Punkt verpasst wird meiner auch überreizt und schlaff ohne zu kommen.

Gefällt mir

25. August 2018 um 14:35

Ich glaube, wir sind gemeinsam auf dem richtigen Weg: Den Punkt verpasst und nicht richtig abgesch(l)ossen.

Ich ergänze: Das ist nicht unbedingte eine überempfindliche Eichel (auch wenn es vielleicht so empfunden wird), sondern Kopfsache. Irgendwie lässt er es nicht zu bzw sich nicht fallen. Das ist wie eine Blockade, an der man nicht vorbei kommt. Ich hatte mal sowas eine zeitlang. Mir hat eine Tantra-Massage den Knoten im Kopf platzen lassen, und seitdem ist wieder alles ok.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: samiralena2017
neu
25. August 2018 um 13:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen