Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Empfehlungen für leisen Funk-Vibrator?

Letzte Nachricht: 25. September 2020 um 10:49
B
belle_86
22.09.20 um 0:20

Ich suche ein Vibro-Ei o.ä. mit Funkfernbedienung oder App Steuerung, welches besonders leise ist. Sollte auch im normalen Alltag nicht zu hören sein, nicht nur im lauten Club. Möchte meinem Mann z. B. beim Essen gehen die Kontrolle übergeben. 

Mehr lesen

B
bdsmolaf
22.09.20 um 19:55

Lovense 😊

Gefällt mir

B
belle_86
24.09.20 um 9:45
In Antwort auf bdsmolaf

Lovense 😊

Kann noch jemand diese Empfehlung bestätigen? Sind ja nicht so günstig die Toys dieser Marke... Für einen Fehlgriff wäre es mir zu teuer. 

Gefällt mir

G
gent666
25.09.20 um 9:07
In Antwort auf belle_86

Ich suche ein Vibro-Ei o.ä. mit Funkfernbedienung oder App Steuerung, welches besonders leise ist. Sollte auch im normalen Alltag nicht zu hören sein, nicht nur im lauten Club. Möchte meinem Mann z. B. beim Essen gehen die Kontrolle übergeben. 

Hab meinen Schatz den Flamingo auf Amazon bestellt....nur hatten wir leider noch nicht die Möglichkeit ihn auswärts zu testen

Gefällt mir

Anzeige
G
gent666
25.09.20 um 9:08
In Antwort auf belle_86

Kann noch jemand diese Empfehlung bestätigen? Sind ja nicht so günstig die Toys dieser Marke... Für einen Fehlgriff wäre es mir zu teuer. 

Flamingo ......der kostet nicht mal die Hälfte 😉

Gefällt mir

jae3
jae3
25.09.20 um 9:13
In Antwort auf belle_86

Also ganz leise ist das Teil auch nicht.  Grd werden die Vibrationen auf dem Körper und den Stuhl bsp. Übertragen und daher bei hoher Stufe hörbar sein. Und kann mir auch vorstellen, dass der Körperbau auch Auswirkungen darauf hat. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belle_86
25.09.20 um 9:19
In Antwort auf gent666

Flamingo ......der kostet nicht mal die Hälfte 😉

Ist der im direkten Vergleich denn genau so leise? Finde leider grad kein Video. 

Gefällt mir

Anzeige
B
belle_86
25.09.20 um 9:21
In Antwort auf jae3

Also ganz leise ist das Teil auch nicht.  Grd werden die Vibrationen auf dem Körper und den Stuhl bsp. Übertragen und daher bei hoher Stufe hörbar sein. Und kann mir auch vorstellen, dass der Körperbau auch Auswirkungen darauf hat. 

Guter Einwand. Dann sollten wir vielleicht eine gepolsterte Sitzgelegenheiten wählenund uns die höheren Stufen bis zum Heimweg aufsparen. 

Gefällt mir

B
belle_86
25.09.20 um 9:22

Ach, was ich noch vergessen hatte zu fragen. Könnt ihr auch etwas zur Frequenz der Vibration sagen? Ich mag's lieber tiefer, nicht so hoch à la Zahnarztbohrer. 

Gefällt mir

Anzeige
G
gent666
25.09.20 um 10:38
In Antwort auf belle_86

Ist der im direkten Vergleich denn genau so leise? Finde leider grad kein Video. 

Er ist auf jeden Fall sehr kraftvoll....auf YouTube findest sicher was

Gefällt mir

G
gent666
25.09.20 um 10:49
In Antwort auf belle_86

Unter "magic Motion Flamingo" findest die Anleitung auf YouTube

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige