Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfehlung: Ein Leben nach dem Fun Factory Delight?

Empfehlung: Ein Leben nach dem Fun Factory Delight?

8. Oktober 2012 um 8:26

Hallo zusammen,

also: Wir (meine Frau und ich) sind seit längerem sehr glückliche Besitzer eines Delights vom Fun Factory (ein sehr geiles Teil, wie viele von euch sicherlich bestätigen können.)

Wir (besser gesagt sie, aber ich helfe ihr GERN...) suchen aber was neues für die schönen Stunden zu zweit oder dritt - kann eine(r) von euch was vibratoriges empfehlen? Das Teil sollte:
- Mehrstufig sein
- eine sehr intensive Vibration ermöglichen (guter Motor)
- ein wenig naß werden dürfen
- das Gefühl geben, schon "gut ausgefüllt" zu sein
- möglicherweise den G-Punkt sowie Kliti gleichzeitig bedienen können...

Könnt ihr was gutes empfehlen?

Liebe Grüße
scottishlover und seine herrin

8. Oktober 2012 um 8:38

Superzüngler von Nobra
Ich hatte es anderweitig schonmal erwähnt, aber hier passt der Hinweis wohl erst recht.

Eine intensivere Stimulation als von dem Superzüngler wird es kaum geben. Der ist absolut wasserdicht, ist ganz schön mächtig und arbeitet innen wie aussen. Durch die gegenseitige Resonanz der beiden 12 Motoren vibriert es nicht nur einfach, sondern pulsiert.

Ich selber besitze den "twincharger" von Nobra. Das ist ein spezieller Männervibrator, funktioniert aber im Prinzip genauso und hat die gleichen zwei getrennt regelbaren Motoren. Man stellt die Motoren ein wenig unterschiedlich ein und dadurch kommt dann dieses unglaubliche pulsierende Zucken zustande.

Auf den Nobra-Seiten ist es auch zu sehen, schaut unten nach dem video:

http://www.silicone-dreams.com/technik/germanys-next-top-model/

2 LikesGefällt mir

13. Oktober 2012 um 16:57

Hallo,
hatte das eben bei einer anderen Diskussion gepostet, passt aber perfekt auch hier:
....
Wenn noch nicht gekauft, würde ich dir vorschlagen noch ein paar Tage zu warten und den neuen We-Vibe Thrill kaufen.
Hier Werbung von dem Teil auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=CUL3d-JDAqo
Verkaufspreis wird bei ca. 160 liegen
Schick mir eine nette Mail und ich besorge dir den für 95 aus unserem Partnershop.
Dieses Angebot gilt übrigens für alle Leser hier
Happy Sex wünscht John,
vom Info Erotik Blog sexy-lingerie24.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen