Home / Forum / Sex & Verhütung / Empfehlung Anal Dildo

Empfehlung Anal Dildo

13. November 2010 um 3:10

Empfehlung Anal Dildo

Zum Geburtstag wünsche ich mir von meiner Frau ein Anal Dildo. Wie erwartet hat sie mich um Unterstützung gebeten. Wir haben uns dann im IE über das Angebot informiert. Tun uns aber noch schwer mit der Entscheidung. Was wünsche ich mir: ich mag anal auch wirklich große Kaliber, aber nur nach sorgfältiger Dehnung. Wir wollen das Dildo bei unseren Spielen einsetzen evtl. . auch spontan einsetzen, deshalb sollte es am Anfang eher schlank sein und leicht hineingleiten. Danach sollte es dann durchaus voluminöser werden. Bisher haben wir mit dem was man so im Haus hat, z.B. Möhren und Schlanken Kerzen gespielt, das war gut aber ein bisschen mehr wäre besser gewesen.. Modelle mit mehreren kugelförmigen Verdickungen könnten da schon die Lösung sein. Vom Material würde uns Glas, Edelstahl oder einguter med. Kunststoff zusagen.

Hab ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

Rent947

13. November 2010 um 9:46

"Zum Geburtstag wünsche ich mir von meiner Frau ein Anal Dildo."

"Hab ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?"

Kauf Dir einen Baseballschläger.



Mit dem Griff vorbohren.
Mit der Schlagfläche Arsch aufreißen.
Ball spielen kannst auch noch.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 10:51

Empfehlung
Ausprobieren

Wie sagt schon der Volksmund "Probieren geht über studieren"
Das gilt auch beim Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfrau - Untersuchung beim Frauenarzt?
Von: zuckerschnecke5101
neu
12. November 2010 um 20:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen