Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Empfängnisbereit oder nicht ?

Empfängnisbereit oder nicht ?

31. August 2006 um 19:14 Letzte Antwort: 1. September 2006 um 11:33

Ich habe am letzten Freitag die letzte Pille der Packung genommen, aber gleich mit einer neuen angefangen ( musste ausnahmsweise verschieben ) und gestern wieder abgesetzt.
Nun meine Frage: Bin ich trotzdem geschützt oder ist es möglich schwanger zu werden, wenn ich "heute" kein Kondom benutze ?

Liebe Grüße Elfi

Mehr lesen

31. August 2006 um 23:51

Hi
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du einfach mehr als 21 Pillen eingenommen ,aber keine vergessen. Somit bist du auch in der Pause geschützt. Ist also alles in Butter.
Lg Honeybringer

Gefällt mir
1. September 2006 um 11:33

...
Aus dem Text ist nicht eindeutig erkennbar, ob sie vor hat eine 7-tägige Pillenpause zu machen oder die Pille ganz abgesetzt hat.

Sollte sie nach 7 Tagen wieder die Pille einnehmen, ist sie geschützt.
Wenn nicht, kann es sein, dass sie schwanger wird, wenn sie nicht anderweitig verhütet.

Gefällt mir