Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Emla creme für das erste mal???

Emla creme für das erste mal???

17. Oktober 2014 um 12:26 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 0:27

Hey..
ich bin seid acht monaten mit meinem freund zs.. und wir versuchen schon eine ganze weile "es" miteinander zu tun.. ich bin noch jungfrau er nicht.. aber es will einfach nicht funktionieren.. weil ich einfach eine meme bin und mit den schmerzen nicht klar komme..
Ich hab vom dieser creme Emla gehört die soll betäubend wirken.. so das die schmerzen erträglicher werden..
meine frage lautet hat schon irgendjemand mit dieser creme im selben zusammenhang ERFAHRUNGEN???
und ich will nix hören vonwegen.. habt ihr dies und das probiert.. ja haben wir..war auch schon beim FA.. und langsam will ich es einfach hinter mich bringen.. weil es einfach frustrierend ist..
Danke im vorraus

Mehr lesen

7. November 2014 um 23:38

Zylocain
Nimm Xylocaingel... günstiger und ist auch gleichzeitig Gleitgel.

Gefällt mir
8. November 2014 um 0:27


Der einzige der hier dumm ist das bist du. Du laberst immer wieder den gleichen Müll - du regst mich echt sowas von auf. Ja man braucht Gehirn, deins ist dir aber wohl ins Klo gefallen, blöde Sache.

Gefällt mir