Home / Forum / Sex & Verhütung / Emla Creme...

Emla Creme...

27. Juni 2010 um 22:59

Hallo!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Emla Creme gemacht? Oder kennt sich so jemand damit aus?
Hätte ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mit jemand mit Erfahrung ne PN schreiben würde...danke schonmal!

10. August 2010 um 3:06

Erfahrung damit ist geil
ja habe die Salbe immer wieder im gebrauch. Ich creme damit mein teil ein und lasse die eichel frei, damit ich damit noch gefühl habe. der rest ist dann taub und gefühlreduziert. aber ich spüre doch die penetration und das ist ein absolut geiles gefühl, da ich damit die reize herabsetze und viel länger mit meiner frau schlafen kann....
beim blasen ist es auch da spürst du nur einen druck und das ist aber was ganz neues und auch super geil... empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 9:53

...
Also ich habe mich vor kurzem einer Laserhaarentfernung unterzogen und damit es im Bikini- und Intimbereich nicht so schmerzt wurde ca. 1 Stunde vor der Behandlung etwas von der Emla aufgetragen.
Darf man fragen, wofür du sie benutzen willst? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für sexuelle Praktiken geeignet oder gar lustvoll ist. Nach einer gewissen Einwirkzeit ist die betroffene Stelle wirklich taub und das fühlt sich eher unangenehm an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 18:17

Antwort auf PN
Hi du hast Post von mir bekommen?

Gruß aus nürnberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen