Home / Forum / Sex & Verhütung / Emily18

Emily18

9. Mai 2007 um 18:53

Habe eine PN von einer emily18 bekommen. Ich habe hier noch keinen thread von ihr gelesen, scheint eine passive Nutzerin zu sein. Als ich eben ihren Nick bei google eingegeben habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Wie kann man in dem Alter schon derartig im Internet präsent sein. Diese Entwicklung beunruhigt mich schon ein wenig.

9. Mai 2007 um 19:03

Die kleine Sau
sieht doch ganz süß aus auf den Bildern, oder gefällt es dir nicht, dass sie keine achselhare hat, du Schlingel?

Allerdings frage ich mich, ob die wirklich schon 18 ist, oder die das nur aus rechtlichen Gründen dazu schreiben. Kleiner Tipp: google Bildersuche und dann den safe-search Filter abstellen! Sowas müsste eigentlich verbote werden, aber wahrscheinlich irgend ein server in Russland.

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 19:19

Mach mal halblang, Jenny!
S I E hat mich angebaggert!

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 19:21

Die ist nie im leben 18
die sieht aus wie 15

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:15
In Antwort auf blackvelvet100

Die ist nie im leben 18
die sieht aus wie 15

Aber süß sieht sie aus oder?
?

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:27

Niemals ist die 18
.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:36

Von irgens so einer emily18
.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:42

Du scheinst für die moralische Sauberkeit
im Forum verantwortlich zu sein. Nein ich surfe nicht auf solchen Seiten, nur 18+ Deshalb wollte ich ja wissen, ob ihr der Meinung seid, dass diese Dame unter 18 ist. Da die Mehrheit dieser Meinung ist, werde ich den Kontakt sofort abbrechen. Ich bin zwar neuerdings Arbeitslos (wegen eifersüchtiger Frauen), aber noch lange kein Penner. Und links habe ich hier nicht veröffentlicht und auch keine post verschickt.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:50

Dir auch?
Ich habe aber noch nicht geantwortet, weil ich erst die PN's von Kate Moss und Claudia Schiffer beantworten musste.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:51

Müsteriöses Weib, diese Emily!

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:52

Ich bekomm ständig PN`s
von Beyonce und Jessica Alba und co.Kann mich kaum noch retten.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:03

Na ja,
sie hat halt diesen nick, ob sie mit der Dame im Internet identisch ist, weiß ich nicht so genau. Aber besser ich lasse die Finger von ihr...

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:17
In Antwort auf gentleman651

Na ja,
sie hat halt diesen nick, ob sie mit der Dame im Internet identisch ist, weiß ich nicht so genau. Aber besser ich lasse die Finger von ihr...

Was du auch?
hat sie dich auch angeschrieben, die geile sau?

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:18

Das fällt mir jetzt auch auf!
Wie kann sie eine PN schreiben wenn sie hier nicht mal ein Kurzprofil hat?

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:23

Liebes sternchen...
nicht böse sein, niemand will dich ärgern!

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:27

Ich bin doch immer nett!

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:37

Pass auf!
Der ist pervers!

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 8:07
In Antwort auf gentleman651

Die kleine Sau
sieht doch ganz süß aus auf den Bildern, oder gefällt es dir nicht, dass sie keine achselhare hat, du Schlingel?

Allerdings frage ich mich, ob die wirklich schon 18 ist, oder die das nur aus rechtlichen Gründen dazu schreiben. Kleiner Tipp: google Bildersuche und dann den safe-search Filter abstellen! Sowas müsste eigentlich verbote werden, aber wahrscheinlich irgend ein server in Russland.

Stimmt, so ein paar Achselhaare mehr wären nicht schlecht,
na ja, ich lass besser die Finger von dem Küken.

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 14:57

Vollidiot
emily 18 ist eine internet pornotusse.
deppen gibts.

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 15:06

Scheinbar
... hat sie dir das voraus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einen runterholen
Von: heini13
neu
15. Juni 2007 um 9:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen