Home / Forum / Sex & Verhütung / Eltern und Sex

Eltern und Sex

10. März 2008 um 20:20

Vor einigen Wochen habe ich (21) meine Eltern beim Sex gehört. Ich war total geschockt und echt fertig. Seitdem will ich abends gar nicht mehr heim gehen. Das ist schon so schlimm, dass ich Nachmittags schon drüber nachdenke. Im Prinzip weiss ich, dass nix dabei ist und ich hab ja auch Sex usw. Ich wills ihnen ja auch gönnen und mich freuen, dass sie sich noch so lieb haben. Wenn aber die Gedanken kommen nützt mir keine Vernunft was. Ich gerate in Panik und mir gehts hundeelend.. Kennt das jemand?

10. März 2008 um 20:23

..
würd ich liebend gern, aber ich bin studentin und kanns mir nicht leisten

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:25

Ja
du hast vollkommen recht. ich weiss ja, dass es blödsinn ist, sich deswegen so ne panik zu machen. aber ich kann nichts dagegen tun. ich freu mich ja für sie, habe selbst ein intaktes sexleben usw. aber irgendwie hab ich so ne panik die wieder zu hören, dass ich gar nicht mehr heim gehen will abends..

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:27

Ja
das ist echt ne gute idee.. vielleicht sollt ich den schon einschalten, wenn ich die haustür aufsperre für den fall der fälle..

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:30

Nee
eigentlich hör ich sie denk ich mal nicht, wenn meine zimmertür zu ist. aber ich fange an es mir einzubilden. das hat sich so in mein gedächtnis gebrannt.. ich bin echt total bescheuert.. ich weiss, dass es quatsch ist, aber ich kann nix dagegen tun *heul*

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:31

Hab
sie vorher nie gehört. nur das eine mal. seitdem zieh ich mich auch vollkommen von denen zurück. sind irgendwie wie fremde für mich.. ich hab wohl echt ne macke

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:34

Daran