Home / Forum / Sex & Verhütung / Eltern und Sex

Eltern und Sex

10. März 2008 um 20:20

Vor einigen Wochen habe ich (21) meine Eltern beim Sex gehört. Ich war total geschockt und echt fertig. Seitdem will ich abends gar nicht mehr heim gehen. Das ist schon so schlimm, dass ich Nachmittags schon drüber nachdenke. Im Prinzip weiss ich, dass nix dabei ist und ich hab ja auch Sex usw. Ich wills ihnen ja auch gönnen und mich freuen, dass sie sich noch so lieb haben. Wenn aber die Gedanken kommen nützt mir keine Vernunft was. Ich gerate in Panik und mir gehts hundeelend.. Kennt das jemand?

10. März 2008 um 20:23

..
würd ich liebend gern, aber ich bin studentin und kanns mir nicht leisten

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:25

Ja
du hast vollkommen recht. ich weiss ja, dass es blödsinn ist, sich deswegen so ne panik zu machen. aber ich kann nichts dagegen tun. ich freu mich ja für sie, habe selbst ein intaktes sexleben usw. aber irgendwie hab ich so ne panik die wieder zu hören, dass ich gar nicht mehr heim gehen will abends..

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:27

Ja
das ist echt ne gute idee.. vielleicht sollt ich den schon einschalten, wenn ich die haustür aufsperre für den fall der fälle..

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:30

Nee
eigentlich hör ich sie denk ich mal nicht, wenn meine zimmertür zu ist. aber ich fange an es mir einzubilden. das hat sich so in mein gedächtnis gebrannt.. ich bin echt total bescheuert.. ich weiss, dass es quatsch ist, aber ich kann nix dagegen tun *heul*

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:31

Hab
sie vorher nie gehört. nur das eine mal. seitdem zieh ich mich auch vollkommen von denen zurück. sind irgendwie wie fremde für mich.. ich hab wohl echt ne macke

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:34

Daran
hab ich auch schon gedacht.. meine mutter hat mich damals, als sie erfahren hat, dass ich sex habe (ich war damals zwölf, viel zu früh, ich weiss ) total beschimpft und runter gemacht. meine oma wurde angerufen und die hat ihren senf dazu gegeben. seitdem hab ich irgendwie ein problem mit sex. ich fühle mich fast jedes mal hinterher richtig mies und hab ein schlechtes gewissen. mein freund hat meinen g-punkt gefunden, aber ich komme nicht. egal, was er tut. das belastet auch ihn. irgendwas mach ich falsch

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:38

Hm
naja ich kann dich g8t verstehn...mir persönlich gehts zwar nicht so..hab mein vadder mit seiner freundin auch schon offt gehört und auch als ich mal früher heim kam auf dem sofa im wohnzimmer erwischt..mir mach das eig nix aus.auch nicht bei meiner mum und ihrem freund aber deine eltern sind ja zusammen...ich weis nicht aber als ich noch jünger war(bin jetzt 16) damals vll 12 wear des für mioch auch übewr schlimm...des is halt bei dir noch immer drin,damit mein ich jetzt aber keineswegs dass du doich nicht deines alters gemäß verhälst aber du fühlst dabei hat anders...

ich denke aber da du sie früher nie gehört oder erwischt hast und dass erst neulich das erste mal mitkriegen für dich der fall war...muss des sich anders anfühlen..wiegesagt,ein shock...ein gewisser eckel vll???

naja denk einfach viel drüber nach..mit der zeit gewöhnst du dichdran und kannst drüber lachen..am besten witze drüber reissen und lachen können!

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:41

Ja
meine mama hat sich dafür ja auch entschuldigt.. trotzdem kann ich das irgendwie nicht verarbeiten

Gefällt mir

10. März 2008 um 20:50

--
ich weiss. aber leider nicht, wie ich sie lösen soll. das belastet mich schon so lange..

Gefällt mir

11. März 2008 um 7:50

Ich kann
mir das voll auch nicht vorstellen. Als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hab war da irgendwas mal mit seinen Eltern und ich meinte "ja haben deine Eltern noch sex?" und er lachte und meinte "ja klar, wieso auch nicht"
und dann hab ich mir das bei meinen eltern überlegt.
und ich konnte mir das voll nicht vorstellen. Kanns mir bis heute nicht vorstellen.
Ich denke das liegt vielleicht daran wie du deine Eltern siehst. Ich habe meine immer nur bei einem Begrüssungs und Abschiedsküsschen gesehen. Und beim Sex gehört habe ich sie auch nicht. Dennoch denke ich aber schon dass sie noch Sex haben.

Gefällt mir

11. März 2008 um 8:07

Gehts noch???
was glaubst du denn wo du hergekommen bist???
Mal ehrlich dieses Thema ist doch echt lächerlich.
Eltern wollen nicht wahr haben, dass ihre 16jährigen Kinder sex haben und die 16jährigen Kinder können sich gar nicht vorstellen, dass Leute über sagen wir mal über 40 noch sexuell aktiv sind.
Gut ich muss mir auch nicht bildlich vorstellen wie Mein Dad meine Stiefmutter genüsslich rannimmt, aber mal ehrlich. So siehts nun mal aus!!
Deine Eltern treiben es... in allen Srtellungen, im stehen, im liegen und auf der Waschmaschine usw....

Sex ist halt doch noch mit Tabus belegt, auch in unserer Generation. Da sind unsere Eltern bestimmt noch aufgeschlossener.

-Smile and love-

Gefällt mir

11. März 2008 um 10:56

Ich bin erleichtert,
dass Du 'es' 'uns' noch nicht verbieten willst.
Im Ernst: Versuch mal, ganz praktisch an das Problem heran zu gehen: 1. Nicht früher nach Hause kommen als vereinbart. 2. Mach Dich bemerkbar, wenn Du das Haus betrittst. 3. Geh nicht in ihr Bad oder Schlafzimmer, ohne anzuklopfen und zu warten. 4. Mach Musik an, wenn Du befürchtest, etwas zu hören, was Du nicht hören willst.
Ansonsten solltest Du wirklich versuchen, an der Lebensfreude Deiner Eltern teilzuhaben. LG

Gefällt mir

11. März 2008 um 10:58

Mit 21
solltest Du langsam mal nach einer eigenen Bude Ausschau halten Vielleicht ist das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, den Deine Eltern Dir damit geben wollten *lol*

Gefällt mir

11. März 2008 um 15:51

Ich kenne das...
Meine Frau hat das auch. Sie behauptet dass Ihre Eltern ie Sex haben/hatten und haben werden. Sie ist auch nicht dadurch entstanden. War die unbefleckte Empfängnis.

Bei Dir (und) bei ihr hilft da nur eins: ZUM PSYCHATER!

Sag mal, Du hast doch auch Probleme mit deiner eigenen Sexualität oder?

- Du machst die Badezimmervorhänge zu bevor Du Dich entkleidest
- SB relatv selten
- SB ohne Hilfsmittel
- Redest mit Deinen Freundinnen oft und viel aber niemals über Sex

ja, ja, ja, ja?

-woher ich das weiss? Ich bin PSYCHATER

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen