Home / Forum / Sex & Verhütung / Eltern beim Sex hören !

Eltern beim Sex hören !

15. Januar 2011 um 17:51

Hilfe ich habe ein großes Problem und das mit 14 Jahre

Hallo,ich bin 14 und wenn ich am Abend im Bett liege und versuche zu schlafen,höre ich meine Eltern die eine Etage unter meinem Zimmer sind wie sie es tun.Gestern habe ich meine Mutter richtig laut stöhnen gehört und war total erregt,was kann das bedeuten?
bin ich heiß auf meine Mutter ?
Können ältere Eltern jeden Abend Sex haben ?

Was soll ich machen ?

MFG Tom

15. Januar 2011 um 19:58

Und...
haste dir dann auch einen runtergeholt??? Wenn dann stehste voll auf deine Mutter... Solltest mal zum Therapeuten damit...
Ähm ja... ehrlich gesagt fänd ichs auch mehr als abartig meine Mutter beim Sex zu hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:06
In Antwort auf coooolcherry

Und...
haste dir dann auch einen runtergeholt??? Wenn dann stehste voll auf deine Mutter... Solltest mal zum Therapeuten damit...
Ähm ja... ehrlich gesagt fänd ichs auch mehr als abartig meine Mutter beim Sex zu hören...

--
ja ich hab mir ein runtergeholt,aber ich steh nicht auf meine mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:10
In Antwort auf bjoern_12278406

--
ja ich hab mir ein runtergeholt,aber ich steh nicht auf meine mutter

Naja, aber...
sooo ganz normal ist das echt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:13

...
ich habe ins bett abgespritzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eltern beim Sex hören !
Von: bjoern_12278406
neu
14. Januar 2011 um 17:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen