Home / Forum / Sex & Verhütung / Elma betäubungscreme erste mal???

Elma betäubungscreme erste mal???

30. April 2013 um 19:28 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 20:00

Hi ihr lieben.
Meine Freundin macht mich verrückt. Sie ist 28 und noch jungfrau? hat es oft probiert musste wohl immer wegen stechen und schmerzen abbrechen, es ging nie richtig.
Sie meinte mit dieser Creme ginge das als letzte lösung damit sie beim ersten mal keine schmerzen hat.
Ich halte es für schwachsinn nacher ist diese creme nicht mit der scheide verträglich, was meint ihr?

Mehr lesen

30. April 2013 um 21:30


Macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Cremes.
Versuch erst ein mal das deine Freundin sich ganz entspannen kann. Sei ganz sampft zu ihr und verwöhn sie mit allen sinnen.
Dann kannst du ja mal deine Finger ins Spiel bringen.
Schau wie sie darauf reagiert und ob sie ggf. dort auch schon schmerzen hat.
Und sollte es auf normalen wege nicht funktionieren .. würde ich zum FA gehen. Entweder ist es ein Körperliches Problem oder aber Psychisches.

Aber von Cremes mhm würde ich die finger lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 20:00
In Antwort auf alice_12290797


Macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Cremes.
Versuch erst ein mal das deine Freundin sich ganz entspannen kann. Sei ganz sampft zu ihr und verwöhn sie mit allen sinnen.
Dann kannst du ja mal deine Finger ins Spiel bringen.
Schau wie sie darauf reagiert und ob sie ggf. dort auch schon schmerzen hat.
Und sollte es auf normalen wege nicht funktionieren .. würde ich zum FA gehen. Entweder ist es ein Körperliches Problem oder aber Psychisches.

Aber von Cremes mhm würde ich die finger lassen.


kann mich da nur anschließen

ihr könnt es ja erst nochmal ganz enspannt probieren und euch viel Zeit lassen.

Aber wenn es nicht klappt sollte sie am besten mal zum Frauenarzt gehen kann ja gut sein das sie da unten ein körperliches Problem hat was der Arzt dann mit sicherheit auch entfernen kann.
Und das wird auch besser sein als alles mit ner Creme zu betäuben und dann aller Kraft in sie einzudringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club