Home / Forum / Sex & Verhütung / Ellaone zu spät genommen?

Ellaone zu spät genommen?

6. Januar um 20:51

Hallo,
Ich habe eine Frage, vielleicht gibt es Erfahrungen oder jemanden mit Fachwissen. Beginn letzte Periode am 19.12.19. Zyklus immer so 33,34 Tage. Samstag auf Sonntag Nacht, 04.-05. Januar, ungeschützten Verkehr gehabt. Heute Nachmittag Apotheke, 15.00 Uhr Ellaone eingenommen. Apotheker Sachlage erklärt. Er meint die ist sehr zuverlässig sogar fünf Tage nach Verkehr. Ich erklärte ich habe gerechnet und theoretisch könnte genau heute schon Eisprung sein, das heißt es könnte zu spät sein weil die Befruchtung eventuell schon war. Er meinte wiederholt, das passt schon .. Ich mache mir große Sorgen dass ich zu spät eingenommen habe. Was meint ihr?
Danke schon jetzt für antworten

Mehr lesen